Anfänger Antwort :
Notebook mit Win 10, mindestens 8gb RAM, ssd mit 250 GB, ethernet Anschluss, USb, mittleren bis Leistungsfähigen Prozessor.
-sd c4
Kfz Ladegerät mit mindestens 25 A Ladestrom.
Software brauchst du :
xentry xdos 2023
Defender control
Winrar
Full fix gelumpe 4,3 reicht völlig.
Reicht SSD 128 GB und 1 TB HD nicht?
Brauche ich SD C4 oder reicht ein Openport? Spezifikationen von meinem Laptop im Anhang. Danke!
Gut jetzt hab ich echt viel gelesen. Wer kann mir eine Kaufempfehlung geben für einen Openport Clone, der auch wirklich funktioniert? Xentry brauche ich anscheinend die Passthru Version. Wie groß ist dieser im installierten Zustand? Habe einen Laptop mit 128 GB SSD und 1 TB HD. Würde das trotzdem scheitern mit der Installation?
Download aus dem Downloadbereich und freischalten mit Fix, welches man ebenfalls runterladen muss? Braucht man auch alle drei Versionen oder welches für einen Windows Laptop:
XPAD2
XPT
XDOS?
Oder gehe ich mit der Annahme richtig, daß man für Openport den XPT braucht, da PT = Pass Thru bedeutet?
Danke!
@jmx222p
Vielleicht hast du einen Link für mich zu Ali? Selbst gekauft und funktioniert auch? Danke!
Openport von TATRIX gibt's nur einen.
Rest ist Schrott
Diesen gekauft für 11,37€ (Ersteinkaufsangebot), hattest du auch irgendwo mal empfohlen. Eigentlich ist das nicht mein erster Kauf bei Aliexpress, hatte nur meine PayPal Mailadresse geändert.
Bin mal gespannt, ob ich es insgesamt zum Laufen bekommen werde. Runterladen muss ich auch noch alles.