Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Okay, ich habe bereits Windows komplett neu aufgesetzt und werde es nochmal so versuchen. Ich bedanke mich schon mal bis hier hin. wenn es klappt oder nicht melde ich mich auf jeden fall nochmal. Wenns klappt habt ihr ein Kaffee bei mir gut :D

Absoluter Anfängerfrage:
Was benötige ich für Xentry an Hardware und Software? Welchen Download hier und welchen OBD? Laptop habe ich, was sind die Mindestanforderungen? OBD muss angeschlossen werden an welchem Anschluss vom Laptop? Wollte Adblue resetten, zeigt mir an nach 800 km kein Start möglich und MKL leuchtet. Und auch mal sonst eine Diagnose durchführen. Danke!

Hatte mal einer gemacht, glaube mit Xentry, eventuell die Prozedure, wie als wenn man den Nox-Sensor neu anlernt? Hat gute 5 und mehr Monate gehalten. Der Typ ist auch ein echter Insider, mit Chiptuning und allem drum und dran. Womit soll es den laut MHHAuto klappen? Danke dir.

@gloriosos
Also nein, viel gelesen aber werde nicht schlüssig, vielleicht pint mal ein Admin an, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gloriosos
Ach nö wäre jetzt nie drauf gekommen, das es A) Sonntag ist und B) mit der Suche. Openport soll man benötigen, aber welchen genau? Da gibt's auch zig verschiedene. Brauche halt eine Kaufempfehlung. SuFu spuckt nichts brauchbares aus. Antworte mir bitte nur, wenn du auch helfen willst, anstatt nur meckern. Jemand der sich mit allem gut auskennt, hat natürlich gut reden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bohrg1 ich habe nun die Version, die du verlinkt, hattest installiert und auch alles so weit so gut. Nun wollte ich den FullFix (Diagnose Software - Full Fix Xentry Spezial 19.11.2023 Spezial) starten, aber es kommt direkt die Fehlermeldung das ich XPT nicht installiert hätte ... ich verzweifle gerade.

Und DefenderControl ist installiert und aktiviert bzw. deaktiviert wie mans möchte und UAC ist ganz unten.

Zuletzt bearbeitet:
Ach nö wäre jetzt nie drauf gekommen, das es A) Sonntag ist und B) mit der Suche. Openport soll man benötigen, aber welchen genau? Da gibt's auch zig verschiedene. Brauche halt eine Kaufempfehlung. SuFu spuckt nichts brauchbares aus. Antworte mir bitte nur, wenn du auch helfen willst, anstatt nur meckern. Jemand der sich mit allem gut auskennt, hat natürlich gut reden. Danke!
Openport von TATRIX gibt's nur einen.
Rest ist Schrott

Auf Ali gibt es mittlerweile eine neue Rev. F vom OP2 (Revision steht auf der Platine innen).
Ein paar Widerstände anders als bei früheren Clones, kommt der Originalbestückung näher.

@4N0NYM123454
Hi
ok stimmt geht bei mir auch nicht mit der Xentry Version.

Kann sein das es nur mit 2023 Versionen geht.

Ich hebe den von benutz.

Schau dir mal deine PM an

Gruß

Bohrg1

Absoluter Anfängerfrage:
Was benötige ich für Xentry an Hardware und Software? Welchen Download hier und welchen OBD? Laptop habe ich, was sind die Mindestanforderungen? OBD muss angeschlossen werden an welchem Anschluss vom Laptop? Wollte Adblue resetten, zeigt mir an nach 800 km kein Start möglich und MKL leuchtet. Und auch mal sonst eine Diagnose durchführen. Danke!
Anfänger Antwort :
Notebook mit Win 10, mindestens 8gb RAM, ssd mit 250 GB, ethernet Anschluss, USb, mittleren bis Leistungsfähigen Prozessor.
-sd c4
Kfz Ladegerät mit mindestens 25 A Ladestrom.
Software brauchst du :
xentry xdos 2023
Defender control
Winrar
Full fix gelumpe 4,3 reicht völlig.

Was haltet ihr von dem ENet in Kombi mit Xentry Openshell? Geht das? Ist das besser als die Passthru mit dem J2534 Adaptern? Weil hier nicht so auf den Openport vertraut wird wollt ich ne Alternative suchen

Zurück
Oben