Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry [Support]

@saki den?

Das wird dir auch helfen :

Zuletzt bearbeitet:
@John Fi
Danke dir,aber mir fehelen was ich Video gesehn habe im Ordner Liz die datein drine sind nicht dabei.Wenn du die auch noch hast wäre Top.Danke

Die musst du einfügen... Video nur bis Minute 3.50..gucken der Rest brauchst du nicht

Zuletzt bearbeitet:
@john IF
Hab es grad versucht,aber ich bekomme weder eine dat datei noch die x4711.oder mein Win spinnt rum.Oder kannst du mir die 2 erstellen und ich änder nur die daten drine dan.Dank dir nochmal

Auch beim Starten von Xentry gab es einen Fehler. Kein Zugriffsrecht, wenden Sie sich an UserHelp. Ich habe lange studiert, neu installiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Problem im Schlüssel liegt. Es stellt sich heraus, dass Configassist einen Schlüssel akzeptiert, der für eine bestimmte HWID erstellt wurde, aber wenn ich Xentry ausführe, erhält es eine zweite HWID. Es stellt sich heraus, dass der Sony Vaio-Laptop ständig die HWID ändert.
So beheben Sie den Fehler: Im Ordner C:/ProgramData/ oder in C:/ProgramData/Mercedes-Benz befindet sich ein Ordner logs. Dort werden Startprotokolle aufgezeichnet. Die Diagnosedatei wurde im Ordner logs/Xentry oder logs/MB_DT gefunden. Am Ende der Datei werden zwei HWIDs geschrieben: Die erste ist die, auf der der Schlüssel erstellt wird, und die zweite ist die, die Xentry beim Start erhält – das habe ich kopiert. Als nächstes habe ich einen Schlüssel basierend auf der kopierten HWID erstellt und ihn anstelle des alten Schlüssels mit Notepad in die Datei Lic_key.dat im Ordner ProgramData/LicDir geschrieben.

Sorry translate/ google

Grüss euch,hab mir das Xentry 06/2023 das installiert .Sobald ich das Xentry starte aktevier eich mein Scanmatik 2 (Clone)und danach kommt die Fehelr meldung Authorization code!Muss ich noch was einstellen oder wird mein Scanmatic 2 nicht richtig erkannt usw?Danke

Bekomme den Fehler No access authorization code! habe seit tagen alle Lesematerial gelesen und durchgeführt ohne erfolg

Bios eingestellt auf Leagacy und keine secure Boot
Datum zurückgestellt
neue Key generiert und in Ordner Lic dir die alte gelöscht sowei die neue dubliziert mit der endung 4711

sobald ich Xentry Starte wird in der Licdir ordner der Neue Key gelöscht und das alte wieder in der Ordner kopiert. und Xentry Strartet dadurch wieder nicht
wäre über jeden tipp dankbar.

@Segi005 probier mal damit

Das hatte ich gestern installiert auch ohne erfolg.

Neue key wird von Config angenommen. Sobald ich die Xentry.exe starte verschwindet neue Lizenz Datei aus dem licdir Ordner und es kommt Automatisch die alte Lizenz in den Ordner und dadurch habe ich wieder das selbe Fehler beim starten.

Moin,

welche ist die Passthru Version für den Openport 2 aus China?

XDOS
xxx/XDOS_23.6.2.zip

XDPAD2
xxx/XDPAD2_23.6.2.zip

XPT1
xxx/XPT_23.6.1.zip

Danke und Gruß

@Segi005

Hast du die *.x4711 Datei auch auf "nur lesen" gestellt ?

Wenn nicht, ist es klar, dass die immer wieder gelöscht wird... Steht aber in allen Anleitungen die ich kenne, dabei...

Moin,

Kann man dies umgehen, so dass man 100% Zugriff hat.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Online Zugriff zu bekommen? Bei einigen Steuergeräten steht (ESP) steht, dass die Software veraltet ist und man diese updaten sollte. Kann man dies tun?

Danke.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…