Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Man kann nach dem Windows/Temp flush gute 30-40GB wieder frei machen, so das man auf ungefähr 60GB kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe nun Xentry Passthru Version 23.3.3 hier ausm Forum. Bei der Konfiguration werde ich nach dem Key gefragt. Mit dem Patcher war ich erfolglos. Hat jemand zufälligerweise eine Info bzw anleitung hierzu zur Hand?
 
@Trimomir
Welchen Patcher hast du verwendet ?
Ich müsste für diese Version was haben, ich werde mal nachschauen.
Wenn ich was habe melde ich mich
 
@bohrg1 den von Blue Sky, zeigt aber immer falschen Code an. Im BIOs ist die Security Einstellung nicht vorhanden also auch aus da das Mainboard schon älter ist
 
@Trimomir
Hi noch mal
mit dem Gedöns habe ich Xentry Passthru 23.3.3 freigeschalten
hab es aber nicht mehr drauf da einige Autos nicht ausgelesen
werden konnten z.B. C300 Baujahr 2019
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Entpacken OHNE Virenscanner sonst wird einiges darin vom
Scanner Falsch/Positiv erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
@bohrg1 mist, hab auch nen w205. Welche Version hast du denn alternativ oder hast du gänzlich davon abgesehen?

edit: habs jetzt einige male versucht. Key geht immer noch nicht durch. Ich schaue mal ob ich eine ältere Version finde die ich zum laufen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trimomir
Hallo auch
also bei mir haben die Sachen für Xentry Passthru 23.3.3 geklappt,
hab es auf 3 Verschiedenen Notebooks damit freigeschalten.

Hast du erst das im Ordner 1.X64 angewendet, danach Neustart gemacht dann erst den KeyGen benutzt?

Für den C300 W205 Baujahr 2019 habe ich Xentry Passthru 09/2020 installiert,
damit konnte ich ihn auslesen.
Die Version habe ich auch mit dem was ich hier zum Download reingestellt habe Freigeschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @bohrg1

genau so habe ich es gemacht, übrigens mit drei Verschiedenen Versionen von Xentry. Klappt alles nicht bei mir. Entweder bin ich zu Doof dafür oder irgend etwas stimmt da nicht.
 
Hi @Trimomir

Komisch das ist junger Padawan.
Es viele Anleitungen es geben hier und im Internet
zur Freischaltung von Xentry.
Sorry aber an was es genau liegt kann ich natürlich auch nicht sagen

Bist du dir sicher das im BIOS die Secure Boot nicht existiert ?
Dachte ich auch mal bei einem Notebook aber die hatte glaub ich einen anderen Namen oder war ziemlich versteckt.

Was für ein Notebook hast du?

Hast du Xentry auf Windows 10 Installiert? und dort auch UAC Einstellung ganz nach unten geregelt?
 
So, nachdem ich Xentry nochmals deinstalliert und im Anschluss neu installiert habe bekomme ich folgenden Fehler angezeigt undzwar sofort nachdem Config Assist öffnet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dadurch das ich dort nichts verändert habe wüsste ich weder was noch wie ich das Problem lösen soll UAC Einstellungen habe ich erst jetzt ausgestellt
 
Hi @Trimomir

da ist noch in Windows ein Xentry Müll drin.

Formatier die Platte Mach Windows 10 neu drauf mit
allen Updates und Treibern

Dann UAC ganz runterregeln.

Dann Virenscanner von Windows komplett ausmachen (mit DefenderControl)

Dann Openport Treiber installieren

Dann Internet trennen.

Xentry Passthru installieren



Oder du nimmst von hier das

Xentry Passthru 22.12.3, DTS Monaco, Vediamo, WIS, EPC+Openport 2.0 (Windows 11Pro)

ist bei KFZ-Software Allgemein drin, da hast du eigentlich fast alles dabei was man so für Mercedes braucht
 
Habs mittlerweile beim 4. Versuch hinbekommen und Xentry läuft nun anscheinend. Nach der Deinstallation war wie du sagtest noch Müll einer alten Version im Ordner..
 
Das freut mich,
was für eine Version hast jetzt drauf gemacht ?
Hast du es mit dem von mir bereitgestellten Fix gemacht?
 
Ich hab jetzt Version 21 drauf. Hab den Xentry Fix von dir dafür verwendet damit, in Kombination mit dem löschen der alten Daten lief alles gut
 
Zurück
Oben