Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Habe mein Laptop komplett neu aufgesetzt, alles frisch installiert. Leider habe ich den Fehler immer noch mit der Zugriffsbeschränkung. In der Suche hier habe ich nichts gefunden leider.

Hat keiner eine Lösung zu diesem Problem?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 57
Ich hatte den Fehler auch, u d musste etwas in der Register löschen. Bekomme es aber nicht mehr zusammen sorry
 
Servus alle zusammen, ich habe ne Dell verbaut ist ne SSD und 2gb RAM. Den benutze ich mit einem C3 Multiplexer, leider funktioniert mein xentry nur bis 2012 und ich hab mir jetzt ne W213 zugelegt und suche hier nach jemanden der mein Xentry updaten kann.

Viele Grüße
 
Ich habe ein Problem mit XENTRY PassThru 03.2021, Version 28.9.3.2 und Openport.
Und zwar wenn ich einen Actros BJ 15 oder16 auslese, bekomme ich im Kurztest alle STG vom Actors 5. Diese sind aber Logischerweise nicht verbaut.
Es Fehlt z.b. SCA, SCH, oder SSAM; EAPU; CGW; CLCS.
Gibt es hierfür abhilfe? bzw kann mir Jemand helfen?
 
Guten Abend,

vielleicht kann mir bei den Experten jemand helfen. Ich nutze bisher einen alten IBM Rechner mit einem C3 um an meinem Sprinter zu arbeiten. Nun hat der Rechner das zeitliche gesegnet und ich bin auf der Suche nach Unterstützung um eine Xentry Version auf meinem alten C-19 zum laufen zu bringen.

Wichtig, ich habe eigentlich keine Ahnung von Key`s und alle dem was dazu gehört. Eine Tastatur bedienen ja, aber alles weitere...

Ist es realistisch, dass ich das hinbekomme?

Grüße
 
Ich hab ein Problem mit Xentry 12/21. Trucks läuft aber Cars nicht. Muß man da den Key extra einspielen? Besten Dank falls da jemand nen Tip hat.
 
Hallo zusammen!

Gibt es vllt jemanden der mir sowohl das Programm als auch die Installation über Team viewer machen kann?


VG
Richard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich nutze eine 2019er PassThru Version.
Ich habe auch das Fenster für Zündung aus, aber leider ist das ausgegraut.

Die neue Version aus dem forum hier bekomme ich weder mit vas noch mit openport 2.0 zum laufen.

Was kann ich tun?
 
Ich habe eine Frage vielleicht kann mir ja einer helfen undzwar habe ich mir eine HDD mit vorinstallierter SD aus Fernost gekauft . Die SD Programme habe ich alle im Menü auf deutsch soweit umgestellt , jetzt wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt das englische Windows Betriebssystem auf deutsch geupdatet zu bekommen ohne das ich was am SD system Schrotte. Aktuell ist das windows auch garnicht registriert/aktiviert bei Microsoft und ich kann nur zwischen english und deutsch wählen bei der Sprache... gibt es da vielleicht eine möglichkeit das Betriebssystem auf Deutsch zu bekommen und sollte ich es aktivieren bei Microsoft oder nicht ?

Danke schonmal im vorraus
 
Das ist ne reine Windows Frage und hat mit Xentry nichts zu tun? Windows muss aktiviert werden um Sprachpakete nachinstallieren zu können. Kauf dir am besten eine Lizenz ab 7,- € legal bei eBay zu erwerben. Außerdem muss man mit dem Windows Update Blocker vorübergehend Windows Update entblocken. Das Programm findest Du im Ordner TOOLS.
 
Hey, habe einen Multiplexer C6 mit der Xentry version 062020 gekauft . Jetzt habe ich auf meinem die Xentry 032022 Version und habe versucht den C6 vci damit zum laufen zu bekommen . Es geht aber einfach nicht und ich kann den c6 auch nicht updaten . Hat jemand vllt. eine Idee wie ich es zum laufen kriegen kann ?
 

Anhänge

  • IMG_20220624_021012.jpg
    IMG_20220624_021012.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 61
  • IMG-20220624-WA0010.jpg
    IMG-20220624-WA0010.jpg
    31 KB · Aufrufe: 59
  • IMG-20220623-WA0123.jpeg
    IMG-20220623-WA0123.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben