Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Wäre bedeutet, dass der samik Wind von unseren Aktivitäten bekommen und nachgerüstet hat. :-(

MfG

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

@isdochegal123
Ja das Installationspasswort bekommt man halt leider nur wenn man bezahlt.
Ich habe schon mal was von ihm bekommen, da wird auch ein Installationspasswort abgefragt das ich habe aber leider geht es
bei dem FullFix v 8.0.0 nicht, schon versucht

Nachtrag: Habe das Installationspasswort das ich schon habe für ein anderes Toll von ihm nochmal versucht, leider ohne Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn man bezahlt
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal eines in Erinnerung bringen - ob man es hören will oder nicht!
Hier bei uns im DEB war und ist immer alles kostenlos! Sollte sich herausstellen, dass hier bei uns User gegen Geld irgendwelche Passwörter verkaufen, der wird hier dann mit allen Konsequenzen rechnen müssen! Desweiteren möchte ich anmerken, dass auch ein ähnliches Vorgehen einem treffen wird, wenn nachgewiesen werden kann, dass User hier bei uns kostenlos Daten "klauen", und diese gegen Geld wo anders kaufen! Auch damit muss man ggf. mit Konsequenzen rechnen!

Wir gehen mit aller härte gegen solche User vor! Damit ist von meiner Seite aus dazu alles gesagt und ich bitte darum, auch nicht darüber zu diskutieren und den eigentlichen Supportthread noch weiter aufzublähen! Danke!

Ich habe von niemanden hier Geld verlangt
Ich habe nur geschrieben wenn man denn FullFix v.8.0.0 freischalten will muss man an Samik zahlen
und nicht an mich

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

wir haben uns als Zweitfahrzeug ein W204 angeschafft, habe auch schon XPT_24.9.3 heruntergeladen,

nun meine frage, mit welchem Kabel kann ich es mit dem Laptop verbinden und wo am besten kaufen,

ich bedanke mich im voraus für eure hilfreiche Antwort.

Beste Grüße

@isdochegal123
Ja das Installationspasswort bekommt man halt leider nur wenn man bezahlt.
Ich habe schon mal was von ihm bekommen, da wird auch ein Installationspasswort abgefragt das ich habe aber leider geht es
bei dem FullFix v 8.0.0 nicht, schon versucht

Nachtrag: Habe das Installationspasswort das ich schon habe für ein anderes Toll von ihm nochmal versucht, leider ohne Erf

Hi könntest du bitte das Passwort posten? Bekomme das mit dem Keyüberspringer nicht hin..

Das Passwort würde Dir nichts nutzen, da es ja, siehe Zitat, leider nicht geht.
Wenn Du beim alten Fullfix bisher "nur" das gemacht hast,
Defender komplett ausgeschaltet mit Regedit.
wird, wie isdochegal123 bereits schrieb trotzdem noch irgend eine Virenschutzeinstellung die Ausführung behindern, da sich der Defender mit dieser Methode nicht mehr komplett deaktivieren lässt.

Versuch´ zum Abschalten des Defender mal das alte Defender Control (Benutzung auf eigene Verantwortung): Das ist nach wie vor HIER zu haben und funktioniert auch noch.
Aber Achtung: Nach dem Download sofort eine Ausnahme für die Datei im Defender definieren und danach ALLE Instanzen des Defender manuell abschalten (Echtzeitschutz, Dev Drive-Schutz, Cloudbasierter Schutz, Manipulationsschutz).
Dann sollte Defender Control den Defender temporär komplett abschalten und der Fullfix seinen Dienst tun.

Gruß

Fisher

So da ist der erste Bericht über XDOS 03/2025.

Zu meiner Hardware die ich damit nutze: VXDIAG VCX SE
Diese Hardware nutze ich für XDOS 12/2023 und 12/2024,
geht wunder bar mit den beiden, auch mit Xentry PassThru 12/2022

Jetzt zu XDOS 03/2025, ich habe es installiert und mit einem anderen Fix
(FullFix V.8.0.0 geht nicht mehr ohne an den Entwickler zu bezahlen)
Ich betone NICHT AN MICH muss man bezahlen
freigeschalten, es hat geklappt das freischalten.

Jetzt wie meist kommt das ABER.

Beim auslesen meiner A-Klasse W176 Baujahr 2015 kam Xentry bis zum
identifizieren des Fahrzeugs VeDoc und beendete dies stürzte aber kurz danach vollständig ab.

Ob es mit einem C4 geht weiß ich nicht da ich keinen habe.

Ich werde die Tage Xenty PassThru 03/2025 testen und dann auch wieder berichten wie es gelaufen ist

Was meinst du XDOS ? Ich habe auf einen Notebook 12/2024 auf einen anderen 12/2023
und auf dem dritten Xentry PassThru 12/2022
Auf dem vierten installier ich meist die neuen Versionen zum testen und auch eben zum testen ob und welcher Fix geht

@John Fi
bei den 2025 Versionen die momentan erhältlichen
XDOS R2 bei PassThru R1

Update: habe Xentry PassThru 03/2025 Version: 36.6.2.4 Release: 1 installiert und freigeschalten mit einem neuen Fix der auch für 2025er Versionen geht.
Ich konnte mein Auto eine A-Klasse W176 auslesen.
Mit der XDOS Version ging es nicht, es stützte ab.
Ach ja Hardware war ein Openport 2.0 aus China,
natürlich hab ich für XDOS eine andere Hardware benutzt einen VXDIAG VCX SE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben