Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Habe nun das neuste ZenZefi Zertifikat, bekomme jedoch bei Xentry den C003 Fehler. Womit genau kann der nun gepatcht werden?

FullFix von Samik ist jedoch erfolgreich drübergelaufen.

Schauch mal auf dem desktop nach dem patch von Smail steht da eine datei mir c0003 oder so den aktivieren und dank patch dir den das xentry öffnet sich und dann warten und befolgen was da steht dann ist das neue zefi installiet

Hier im forum gibt es den patch samik patch mit key übersprung einfach alles patchen hast alles drinne, dts, vediamo, wis , star finder bis auf EPC . Schau mal nach dem patch von Samik 7.xx.5 und da ist alles erklärt wenn es Probleme geben sollte schreibe mir privat und ich schaue mal ob ich den hochladen knn. Xentry muss aber vorher installiert sein ganz wichtig

Grüss euch habe mir die XPT_23.6.3 passtrhu installiert mit der FullFix by Amazing Road TV v5.6 .Aber wenn ich alles instaliert habe bekomme ich die Fehlermeldung wenn ich starte Xentry is not activated.Habe ich irgendwas noch vergessen hab es nach der Anleitung alles installiert.Danke

@Nobbynobbs
Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher. Sonst google mal . Wenn alle Stricke reißen habe ich noch irgendwo ein Patch Editor von skyblue da ist der blackfix drinne muss aber mal schauen

@saki
Was genau ist nicht aktiviert? Schick din bild rein vom text

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Xentrx cars starte

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sieht danach aus das der. config assistient nicht gepatch worden ist . Secure boot im bios ist der aus? Müsste auf disabled stehen

Ok, wir könnten jetzt alles einzel patchen und die datein austauschen aber das wäre sehr zeit aufwending . Hier Forum gibt es den samik patch 7.xx.5 lade den mal runter und versuche es damit . Das sollte safe klappen, kannst dann direkt auch WIS aus dem Patch runterladen ist Gold wert. Das passende Zenzefi ist auch dabei bei der suche : Samik Patch und dann steht da alles . Wenn das auch nicht klappt machen wir das manuell aber erstmal den leichten weg .
Ausserdem, solltest du noch defenderControll benutzen um defender komplett auszuschalten

Zurück
Oben