Hi zusammen,
ich bin neu hier und habe vermutlich eine Frege die schon 1000 Mal gestellt wurde. Leider kann ich die Antwort nicht finden und hoffe auf Unterstützung von Euch in form einer Antwort oder dem Link zu meiner Antwort!
Ich habe eine SD (12/2020) auf VM mit C4 Multiplexer. Die Lizenz ist abgelaufen und ich kann Xentry nicht mehr starten. Es geht wenn ich das aktuelle Datum um ein paar Monate zurück stelle. Das ist allerdings auch keine dauerlösung. Ich habe mir den Xentry Patcher von Blue Sky, der hier im Forum als DL zur Verfügung steht, heruntergeladen und spiele seit einigen Stunden mit den Einstellungen herum. Leider ohne Erfolg, da die generierten Codes wohl nicht wirklich in das Dateisystem eingespielt werden. Beim Xenrty-Start kommt die Meldung: Keine Zugriffsberechtigung, ich soll mich mit dem UHD in Verbindung setzen. Wenn ich den ConfoigAssistent erneut ausführe ist das Startkeydatum unverändett obwohl ich die Bestätigung zuvor erhielt, dass der Key richtig ist und akzeptiert wurde!
Wäre cool wenn ich Hilfe bekäme!
Danke Grüße Chris