Bzgl. Godiag GT-109:
"
GODIAG GT109 DOIP-ENET Diagnostic Programming Cable for Vehicles Supporting DOIP Protocol
Product Functions:
1. Support DOIP-ENET communication
2. Support diagnostic programming and coding for BMW Benz, Volkswagen, Audi and other vehicles that support DOIP protocol. [no software is provided.]
3. Can be used for diagnostic programming and coding of Land Rover, VOLVO, and Geely vehicles that support DOIP communication. [no software is provided.]
4. With voltage display
5. When the voltage is lower than about 11.5v, an alarm will sound to remind the customer that the voltage is low and startup cannot be performed. Diagnostics or programming are not possible.
"
Meiner Meinung nach sollte damit sogar nicht nur Mercedes gehen sondern auch Audi, VM usw,
Sind die wirklich so dreist und geben hier nicht funktionierende Features an?
Beim VXDiag VCX SE gibt es verschiedene Versionen bzw. es werden verschiedene Versionen verkauft (Benz, BMW, VW, JLR,...). Es gibt aber auch eine "Version" die BMW, VW und Benz zusammen kann. Weiß jemand ob da intern entsprechend mehr Hardware verbaut ist oder es eigentlich immer das gleiche Gerät ist und das ganze Versionsgeschwafel nur Marketing ist?
Der C4 Super MB Pro 6+ ist sicher klasse. Da ich aber nur an meinen Benz(en) und an denen von meinem Bruder hauptsächlich Fehlerchecks und andere Kleinigkeiten mache und keine Dienstleistung anbiete lohnt sich der nicht so wirklich
Ich habe noch eine Idee warum bei mir die Verbindung nicht geht - ev. war es ein fehler das VCI händisch zusätzlich bei der Installation mit auszuwählen?!
Ich werde daher das Ganze nochmal aufsetzen und wenn es dann immer noch nicht will es wohl tatsächlich der Godiag Adapter?!
....