Servus zusammen, ich habe Xentry 09/23 installiert und es funktioniert bislang einwandfrei. Allerdings habe ich bemerkt, dass das Standalone für die Modelle W204, W212, W166, W197 und W207 einen Fix benötigt. Könnte mir jemand, der diesen Fix besitzt, diesen zukommen lassen? Danke im Voraus.
Hi @Coski89
es währe immer ratsam dazu zu schreiben was für ein Xentry, XDOS oder Passthru, das als erstes.
Was meinst du mit Standalne ? du rufst Xentry auf gibst entweder die VIN Nr. ein oder wählst bei den Fahrzeugen das Model aus,
Bei mir ist es der W176, dann dort was genau es für einer ist, es werden ja mehrere zur Auswahl stehen (Diesel, Benziner usw.)
dann machst du einen Kurztest,
Soweit richtig?
Ich habe Xentry XDOS. Mit ‘Standalone’ meine ich DAS. Mit Xentry kann ich Fehler auslesen und löschen. Ich wollte über DAS eine Verbindung herstellen, aber es erschien die Meldung: ‘Die Diagnose für die Baureihe 204 wird ab Diagnosedaten 06/2009 im DAS abgeschaltet.’ Allerdings habe ich im Internet gelesen, dass es einen Fix gibt, mit dem man bei den Baureihen auch über DAS verschiedene Dinge erledigen kann.
Ok verstehe,
jetzt sag nicht das du mit DAS codieren willst. Als Beispiel die Sicherheitsgurt-Warnung ausschalten oder Start/Stopp deaktivieren.
Nimm dafür Vediamo oder DTS Monaco
Warum? gehen die Baureihen in Xentry nicht?
Ich schau mich mal um und melde mich wenn ich was finde.
Wenn du selber was gefunden hast schreib du es uns
Das wäre nett. Falls ich etwas finden sollte, gebe ich dir Bescheid. Über Xentry funktioniert bislang alles reibungslos, aber das noch nicht. Deshalb würde ich das gerne auch noch beheben.
@Coski89
Du wurdest jetzt mehrfach darauf hingewiesen, Vollzitate zu unterlassen, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Bitte halte dich an unsere Regeln!