Okay... Wozu brauch man Addons?? Im Video (allerdings für 03/24) von Amazing Road hat er die Addons am Ende aktualisiert, ich hab nicht mal das Icon gefunden! Des weiteren sind die Lizenzen nur noch für ein Paar Wochen gültig; wie kann man sie erneuern?
Mercedes-Benz Add-on Center
This tool downloads add-ons and enables their installation. You can find the Mercedes-Benz AddOn Center in the
Start menu under Mercedes-Benz > Mercedes-Benz AddOn Center or in the Systray under the Mercedes-Benz
star icon.
Mercedes-Benz AddOn Center
Dieses Tool lädt AddOns herunter und ermöglicht deren Installation. Sie finden das Mercedes-Benz AddOn
Center im Startmenü unter Mercedes-Benz > Mercedes-Benz AddOn Center oder im Systray unter dem
Mercedes-Benz Stern Symbol.
Diagnosesoftware-Updates, nicht um die Version zu ändern, sondern um die aktuelle Version zu reparieren.
Okay... Wozu brauch man Addons?? Im Video (allerdings für 03/24) von Amazing Road hat er die Addons am Ende aktualisiert, ich hab nicht mal das Icon gefunden! Des weiteren sind die Lizenzen nur noch für ein Paar Wochen gültig; wie kann man sie erneuern?
Um deine frage zu beantworten: Addons sind zusatz Module für das Programm( Xentry) Die nach und nach vom herstellern veröffentlich werden und instlliert werden. Dies geschieht automatisch im hintergrund,musst eigentlich nichts dafür tun ,nur im mit Internet verbunden sein.
Das ganze spielt sich im "Add-On-Center"ab.
Wie kommt man da hin?
Ausgehend von WIN10:
Unten links auf das Start symbol drücken,dann öffnet sich von A-Z ein Programm register,bei A ist auch das ADDON-CENTER.
Oder in der Taskleiste Beim ^- Zeichen .
gültig sind die immer.
Irgendwie in der Vergangenheit hatte ich das selbe Problem. Treiber die dabei waren gingen nicht. Treiber übern Fix funktionierten 100%.
Obwohl es die selben waren.
Genau wie bei mir, aber muss dazu sagen ich hatte auch schon mal einen defekten Openport 2.0 aus China.
Geht er nur bei deinem Mercedes nicht? oder auch bei anderen