Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry Patcher by BlueSky

OGLooc28

Newbie
Registriert
1. Januar 2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Jemand hier im Forum der vorzugsweise den Xentry Patcher von Blue Sky bei sich auf dem PC rumfliegen hat und mir zuschicken könnte :)
Würd mich Freuen wenn jemand den Patcher hat finde ihn nirgendswo.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
werte Gemeinde, was mache ich denn falsch, wenn ich dauernd ungültiger startkey bekommen und das bei verschiedenen Versionen 19.9.4, 21.6.4 und 21.9.4; alle sagen den selben Fehler?
 
was für fehler zeigt dir? was schreibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss bei dir im Bios Secure Boot - Disable stehen. Prüf mal was steht da

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geh mal unter C:/ProgramData/LicDir --> die .dat datei löschen falls eine vorhandne ist.
-> Neustarten
-> Die ...API.dll Dateien einfügen die für C:/System32 UND SysWOW64 vorgesehen sind
-> Registry erneut patchen
-> PC Neustarten
-> dann auf ConfigAssistent MIT aktiver Internetverbindung
-> Neuen Key generieren und OHNE Retail Storage bei der Aktivierung am Schluss anklicken
-> Neustarten
-> Updates ziehen

Das müsste geklappt haben... Ansonsten schreib mir und ich schaue mal mit TV
 
Könnte jemand bitte den BlueSky Patcher hier zur Verfügung stellen? Wäre super nett. Vielen Dank
 
Hallo zusammen, ich benötige auch dringend den

Xentry Patcher by BlueSky​

weil mein Cabriodach vom CLK nicht mehr schließt.
Würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Vielen Dank im Voraus von Rüdi
 
@Rueli

Habe den Patcher da glaube ich muss später mal schauen um 20:00 melde mich dann bei dir :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@OGLooc28

Danke für deine Mühe. Es macht einfach keinen Spaß bei der Kälte auf Verdacht eine Fehlersuche auszuführen. :(
Sicherungen sind alle ok. Nun brauche ich dringend das Testsystem.
 
Zurück
Oben