Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry 06/2022 suche Patch für 22219-29

RamiusRN

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich habe eine Xentry 06/2022 und suche einen Patch für den Fehler 22219-29 Xentry

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
könnte mir jemand den freundlicher weise zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus
Ramius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die 2.41 und broken links für die 4.xx falls jemand helfen kann sehr gerne unbd schonmal ... herzlichen Dank vorab ..
 
:) zuerst mal danke für deine Nach/Rückfrage gloriosos.
. also versuche ich das detailliert zu beschreiben: ... ich versuche die 2023/09 zu installieren. Mit dem Fullfix Samik 2.4.1 kriege ich zwar die Aktivierung hin aber nicht die Fehlermeldung weg 2221-45 trotz neuinstallation; vermute dass eine höhere Samik Version 4.6.1 helfwen könnte aber keine links dazu ...
 
besten Dank dir dafür gloriosos. ich hab noch den Klassiker 2221-45 und etliches probiert; wahrscheinlich bisher das falsche: in xd_mb und xd_dt vorletzte Zeile löschen bringt nichts .. es wurde keine ... bla bla bla :) auch eclipse\plugins\com.daimler_xentry.diagservice löschen ... startet dann gar nicht mehr. Hast du evtl. noch nen guten Ansatz? Besten Dank schonmal vorab.
 
Zurück
Oben