Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3u Datei auf Fire TV Stick

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum mich soweit es geht schlau gemacht aber ich konnte nichts finden wie ich eine M3u Datei mit dem VLc Player abspielen kann noch mit einem anderen Player. Auf meine PC funktioniert mit dem VLC Player alles gut aber ich kriege die Datei nicht auf den Fire Stick oder Waipu Stick. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

VG
 
Dein Post war etwas umständlich formuliert, das hinterlässt Fragen.
Du möchtest eine m3u Datei von deinem PC auf deinen FireTV übertragen?
Oder hast du einen Online-Link einer m3u und möchtest diesen im FireTV mit VLC abspielen?

Edit: wenn du eine vorhandene m3u auf den Stick übertragen möchtest, wäre
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Möglichkeit.
Easy Fire Tools wäre auch eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest eine m3u Datei von deinem PC auf deinen FireTV übertragen? JA
Edit: wenn du eine vorhandene m3u auf den Stick übertragen möchtest, wäre
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Möglichkeit.
Easy Fire Tools wäre auch eine Option. wie mache ich das genau?
 
Die Anleitung für ADB habe ich bereits verlinkt. Die müsstest du allerdings auch Lesen, sonst nützt das nichts. Denn bei dir Umsetzen kannst das nur Du.
Vielleicht ist der Umweg über ein Handy für dich leichter, dafür gibt es dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Auch hier gilt: Einlesen und einfach machen! Hier sitzt niemand vor deinem Gerät und kann das für dich übernehmen. Im Grunde genommen hast du mit ADB alles was du benötigst.

Dritte Möglichkeit: Die Datei auf deinem Google-Drive ablegen und beispielsweise mit dem ES-Fileexplorer auf deinem FTV wieder runterladen. Muss man aber auch selbst Hand anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es genügt auf den vorhergehenden Beitrag zu antworten, du musst das nicht zusätzlich kopieren.
Ansonsten wäre die Zitiermöglichkeit der übliche Weg. Aber egal...

Es bleibt weiterhin die Möglichkeit mit ADB, oder der Weg mit G-Drive und dem ES-Fileexplorer.
Oder per FTP... Oder... Was hast du denn überhaupt bisher versucht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze noch die folgenden Möglichkeiten: sshdroid, adblink und / oder apps2fire
 
Zurück
Oben