Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry 12/2024 C4 SDconnect verbindungsproblem Ad-hoc

hallo.

habe folgendes Problem.

habe mir aus dem Forum die 12/2024 runtergeladen dazu den FullFix By Samik, die neu Version 7.2.5 !!!
habe alles installiert, freigeschalten usw, funktioniert bis jetzt alles unter Win10 64bit
jetzt will ich es mit den c4 multiplexer verbinden aber per ad-hock funktioniert es ja nicht da win10 die funktion nicht mehr hat.

wie habt ihr das gemacht ?

Hi,
Das Problem ist aber schon ziemlich alt und ja leider seit Umstellung auf Windows 10 gibt es das sogenannte ad hoc Netzwerk nicht mehr.
Der ein oder andere konnte es trotzdem lösen hängt aber von der jeweiligen Hardware ab also vom Laptop und verbauten Netzwerkadapter.
Nimm doch einfach das LAN Kabel das sollte immer funzen...

Also müsste ich auf Windows 7 installieren dann müsste es ja klappen alles oder gibt's da wieder andere Probleme ?

Nicht ganz weil Xentry ab 03.2020 glaube ich auf Windows 10 umgestellt hat du kannst eine Version von 2024 nicht unter Windows7 installieren.
Vielleicht lehne ich mich da etwas weit aus dem Fenster kann sein das es in einer VM geht aber das war nie mein Thema.
Die Frage die mir des Öfteren stelle ist brauch ich wirklich immer die neueste Version?
Also ich habe 3 ältere Jahrgänge Bj. 2006, 2009, 2012 der 2012 arbeitet mit Xentry die anderen beiden im DAS und ich benutze Xentry 12.2019 auf Windows7x64
und alles läuft stabil...

Ich brauche nicht unbedingt die neuste war nur gerade gut wegen win10 weil das schon frisch installiert war. Win7 x64 mit irgendeiner Version reicht mir aus. Brauche eigentlich nur DAS komplett freigeschaltet für C4 Multiplexer. Brauche es nur am Smart 450 für nichts anderes..

Das meine ich ja damit
Wie gesagt ich benutze Xentry 12.2019 auf Windows 7x64 mit einem lenovo x230t und bin voll zufrieden meiner Meinung nach
eines der stabilsten Versionen.
Ich hatte früher auf Mega eine Menge Daten aber leider wurde mein Account dort gesperrt bzw. gelöscht weil mich jemand wegen Urheberrechts angeschmiert hat.
Vielleicht kann dir hier jemand mit einem Image weiterhelfen.

hallo.

habe folgendes Problem.

habe mir aus dem Forum die 12/2024 runtergeladen dazu den FullFix By Samik, die neu Version 7.2.5 !!!
habe alles installiert, freigeschalten usw, funktioniert bis jetzt alles unter Win10 64bit
jetzt will ich es mit den c4 multiplexer verbinden aber per ad-hock funktioniert es ja nicht da win10 die funktion nicht mehr hat.

wie habt ihr das gemacht ?
Einen anderen Multiplexer besorgt. Zum Beispiel Super mb pro 6.

Hallo kannst du mir auch mal bitte Helfen bekomme mein Multipelxer C3 nicht mit meinem w211 verbunden bei Xentry steht immer keine Verbindung zum Multiplexer möglich

Zurück
Oben