Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC-Plugin von XtremeCode

robocop

Hacker
Registriert
5. März 2008
Beiträge
318
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hallo,

mich würde interessieren ob jemand von euch das XC-Plugin von XtremCode am laufen hat und wie es installiert wird.
Habe schon mehrere versuche gemacht mit verschiedenen Images aber leider ohne Erfolg.
Ich denke das es an der Phyton version liegt, da das Plugin nicht angezeigt wird.

gruß
robo
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

robocop, steht eine txt Datei zum Hilfe, kannst du nicht verstehen ?
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

ich habe das schon gelesen und auch so installiert, leider nichts.
Wollte wissen ob man eine bestimmte enigma2 Software dafür benutzen muss.

l.g
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

Hallo Robocop,

du musst bei dem XC-Plugin in (\usr\lib\enigma2\python\plugins\extensions) ablegen.

Die XML Datei Bearebeiten (/etc/Enigma2)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Wenn du das gemacht hast Receiver neustarten und ;) Fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XC-Plugin von XtremeCode

Hi, genau so habe ich das gemacht.
wenn ich dann einen neustart mache und unter Pluguíns nachschauen will kommt immer die gleiche Meldung: Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/xcplugin(No Module named nVars)
was kann das sein?
habe es auf vu und gigablue versucht, leider ohne erfolg

l.g
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

Hallo:)
kurze frAge...
habe das Plugin xc installiert
User und Pw eingegeben und den Link
so nun zeigt er mir das Plugin an
die Kanäle gehen auch
Aber von einem epg keine Spur
weder im Plugin bei den Kanälen noch im Bouquet vom iptv
kann mir evtl wer helfen oder ein Rat geben?
vu solo2 vti 9.0.2
vielen dank:)
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

@speciualiz

wenn Du alles richtig gemacht hast und es nicht geht liegt es zu 99 % daran
das auf dem Xtream Server wo Du verbindest keine EPG Einstellungen zu den
einzelnen Sender gesetzt wurde und dann kann das Plugin auch nicht worken.

cu

maxdata755
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

Ja da gebe ich dir recht
habe mit serverbetreiber geredet und er wird es versuchen ein zu pflegen
nichts desto trotz gibt es keine Möglichkeit eine epg url in das Plugin einzufügen ?
oder über ein anderes Plugin? Von mir aus auch über eine andere Art ^^?
es handelt sich halt hauptsächlich von italienischen streams und natürlich auch deutsch
aber xxxxx Sender zu haben ohne überhaupt eine Info zu bekommen macht das ferhmseheflair total kaputt
danke für die schnelle Antwort ;)
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

hi leute mit xc-plugin auf der dreambox gehen alle sender super ohne pixel fehler kein async auch keine computer stimme.

jetzt meine frage warum gehen die sender teilweise nicht so gut also mit pixel fehler async auch mit computer stimme wen ich sie via Enigma 2 OE1.6 auto script via telnet ins bouquets reinlade.

schau ich die iptv sachen via xc-plugin an gehen sie super?
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

Anscheinend bin ich der einzige der die Fehler hat.
Aber das denk ich nicht......
Also leute wo seid ihr .....
:hell
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

das könnte mit deiner Gstreamer version zusammenhängen!
mit OE 1.6 habe ich mit iptv keine guten erfahrungen, OE 2.0 läuft deutlich besser
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

Vielleicht wegen dem
4097:
den Fehler hatte ich auch
dann hab ich die Service Nummer von 4097:
zu
1:
Aber allerdings spreche ich von oe2
ich bin auch seit Wochen am basteln um die besten Einstellungen heraus zu finden
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

also mit OE 2.0 stürzt jede dream box ab dass kann mir keiner sagen das es geht!
das geht sicher nicht also bitte leute. 1.6 ist das was geht jedoch ohne EPG Daten
was ist anders ?
und warum geht mit XC Plugin alles ohne fehler?
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

Also ich hab es auf einer dm clone hd800 normal am laifen
was ich mal hatte war das die Auflösung rum gespackt hatte bei 1080 50hz
dann hab ich einfach auf Multi gestellt und lief alles super
 
AW: XC-Plugin von XtremeCode

Kann mir jemand sagen wo ich das plugin auf dem Feed finde?
 
Zurück
Oben