Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC-Plugin von XtremeCode

Was meinst du mit "Läuft nicht" ? Es läuft doch, nur das Problem mit dem Bild / Ton Sync.

Edit: Also kann man hier nichts machen, man muss wohl damit klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine das nur Probleme gibt...und für mich ist gleiche als nicht machbar!!!
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem xcplugin. Das Plugin wurde mir installiert, weil mein alter Herr gerne seine Balkan Heimatsender schauen will und sonst in Deutschland leider überhaupt keine Möglichkeit hat. Über die Menütaste der Dreambox gelange ich in das Plugin und kann dann in einer angelegten Balkansender-Liste zappen. Dies wurde mir alles so eingerichtet...

Bis gestern funktionierten die Sender, wurden dann aber vereinzelt plötzlich dunkel wenn ich dahin geschaltet habe. Ein weiterer Sender, welche heute morgen noch lief, geht nun auf einmal nicht mehr. Internetverbindung der DM ist in Ordnung und alles auf "Grün".

Ich hoffe ich habe nix verändert, wüsste auch nicht wo. So viele Möglichkeiten hatte ich nicht.

Liegt der Fehler denn bei mir und kann ich was "neustarten" oder ähnliches, oder ist eher der Stream kaputt?

Habe ne DM7020 mit Newnigma2, XCplugin (Version ???).

Danke für jeden Tipp!!!

P.S. Ich habe einen Thread aufgemacht mit der gleichen Frage, bevor ich diesen hier gesehen habe. Der andere kann also gelöscht werden!! Danke
 
Also wir haben unser eigenes xc Plugin für die e2 Boxen natürlich haben wir auch eurosport extra 2 in sd hd und fhd :)
 
Zurück
Oben