Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC-Plugin von XtremeCode

Da geht aber kein EPG und das sagte er mir wenn ich dieses Tool XC würde hätte ich einen EPG Signal
 
Das werde ich heute abend machen muss ich da irgendwas eintragen oder einstellen wenn es das Tool gibt
 
Youtube Video wie du die Daten über ein ftp Tool eintragen kannst

 
Super vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Tipps werde ich heute Abend ausprobieren
 
du kannst den srkript auch um schreiben das es als M3U . und dann gibst es jedi ein und fertig
 
Also ich habe das xc-plugin auf meiner Octagon sf8008 drauf gehabt und die ist dann jedes Mal wenn ich es benutzt habe abgestürzt
 
Hallo,

würde jetzt das XC-Plugin auf meiner Gigablue Quad 4K mit OpenATV 7.0 gerne ausprobieren.

Die Datei xc_e2_plugin.xml habe ich bearbeitet.

Komme dann leider nicht weiter.

Könnt ihr mir vielleicht mitteilen was ich nun tun muß – einen Link zur weiteren Bearbeitung konnte ich leider nicht finden.

Vielen Dank.

LG
 
Zurück
Oben