Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC-Plugin von XtremeCode

Hi
meinst du so ein selbst bearbeitetes XC-Plugin wo man so etwas wie liste wechseln , etc. machen kann?
in wenigen worten so einen PayServer XC-Plugin?
das beste meiner meinung nach ist wenn jemand SD,HD und FHD sender anbietet obwohl viele Sender die in solchen listen angeboten werden erst garnicht in FHD übertragen, aber ich versteh es schon denn man muss sich ja irgendwie von den anderen Anbieter abheben und viele die keine ahnung von der materie haben glauben sogar dran.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das plugin nur für XtremeCode oder geht das auch für andere m3u?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann läuft das über M3U? Das Plugin steuert eine php an die den Inhalt in xml ausgibt und durch das Plugin dann Base64decoded aufbereitet wird.
 
Hallo zusammen,

ich muss diesen Thread etwas auffrischen. ich habe eine M3U Liste mittels einem Converter in meiner Kanalliste der Vu+ Solo 4K integrieren können. Aber leider können diese IPTV Sender kein EPG. Da wir gerne das EPG nutzen wollen, habe ich den Hinweis bekommen, dass man das XC Plugin nutzen kann.

Nun habe ich nicht ganz verstanden, wozu das XC Plugin letztendes genau ist. Ist das so eine Art IPTV Player, der wie eine APP funktioniert?

Ist das überhaupt möglich, dass ich NUR die EPG Informationen abrufe und die Sender dann über meinem normalen Bouqet schaue? Ich habe von meinem Anbieter einen Link bekommen zu einer EPG Datei. Diese habe ich versucht in der config Datei einzubauen. Doch es tut sich nichts.

Hoffe, dass ich das richtig erklärt habe

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe eine Frage, und zwar ich wollte auch IP-TV ausprobieren habe es auch aber es gefällt mir nicht weil ich kein EPG Signal habe. Der Anbieter sagt aber mit dem xc-plugin würde mir ein EPG Signal angezeigt werden. Wo bekomme ich das aktuelle xD und wie muss ich es verwenden. Lieben Dank für eure Zeit Gruß
 
Hallo, ich habe eine Octagon sf8008 4k mit dem openatv die nutze ich am meisten ich habe aber auch noch eine vu + duo2 für Sat und Kabel mit VTI Image
Entschuldige bitte das habe ich oben ganz vergessen zu erwähnen liebe Grüße Sommerkorn
 
Schau mal bei openatv im.feed nach xstreamity oder jadimaker, da kannst du deine m3u file eintragen.
 
Ich habe einen Teil für die Enigma2 Box bekommen das wird per Telnet eingetragen wtge-o und so weiter
 
Zurück
Oben