Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xbox360 jtagt ohne orig.platte

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hallo
habe einene xbox360 jtagpatch gemacht alles gut und schon habe leider keinen orginal festplatte nur einen externen usb 3,5 zoll mit eigener stom versorgung wird bei xbox auch als usb device erkannt nun wollte ich xexloader instalieren funktioniert irgend wie nicht kann vileicht einer helfen?
 
AW: xbox360 jtagt ohne orig.platte

Nein, muss er nicht!

Ein USB Stick kann auch als "Festplatte genutzt" werden!
Entweder brennst du dir das Ding auf ne CD, oder packst es eben auf den Stick und startest ihn aus dem FSD ect.
 
AW: xbox360 jtagt ohne orig.platte

hallo
habe inszwischen die box mit einer orginal festplatte mit jtag patch am laufen alles funktioniert auch recht gut nun wolte ich halo von der platte spielen und es versucht ein update zu machen was ich abgebrochen habe auf der box ist kernel mit 12611 mit kinect patch drauf was mus ich machen um halo zu spielen das spiel habe ich schon auf der festplatte von der
box und den update ordner gelöscht
hat sich erledigt habe es hinbekommen mit einen gepatchten update .
traurig ist das sich keiner um die foren kummert habe ich jedenfals den eindruck.
schaut datum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben