Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox 360 emulator gesucht

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
Hi gibt es eine Möglichkeit mit einem Xbox360 Emulator Xbox360 spiele auf dem Pc zu spielen.Hab von nenm Freund gebrannte Xbox360 spiele bekommen und wollte jetzt wissen wenn ich einen Xbox360 Emulator benutze ob ich die Spiele dann aufm Pc zoggen kann
 
AW: Xbox 360 emulator gesucht

gibt es nicht und es wird in den nächsten 10 jahre sicherlich keinen geben.
Selbst Xbox1 Emulator läuft nicht mal annehrend.
 
AW: Xbox 360 emulator gesucht

Um ein System zu emulieren braucht man immer ungefähr den Faktor 10 an Prozessorleistung was die entsprechende Konsole hat, bei der Xbox 1 ist das eine 700Mhz CPU, somit wären ca. 7 Ghz nötig um es einigermaßen am Laufen zu haben.
Beim Triple Core der Xbox360 sind also mehr wie 32 Ghz nötig um das System zu emulieren, das wird also noch so einige Jahre dauern bis es da was geben könnte.
 
AW: Xbox 360 emulator gesucht

Na klar, das ist kein Problem, dazu kannst du dir von Microsoft kostenlos Virtual PC herunterladen und dort dann wie an nem richtigen PC Windows 95 installieren und damit arbeiten
 
AW: Xbox 360 emulator gesucht

Nur ´ne Frage, was hat Windows 95 damit jetz zu tun?! :D

Aber egal, btt.:
Schliese mich den Vorrednern an. Is zwar schade, aber wird es in näherer Zukunft nicht geben. *xbox360habundfrohsei*!
 
AW: Xbox 360 emulator gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 10x Leistung ist ziemlich übetrieben da ja auch die Grafikkarte im Rechner auch noch mit rechnet und die CPU's mittlerweile sehr gut mit Virtualisierung umgehen können, siehe PS2 und GC Emulatoren.

Windows 95 kannst du auf jeder Virtuellen Maschine installieren, wenn du nur das passende Image dazu besitzt, allerdings musst du beachten das Grafik und Sound nicht mit 100% Hardwarebeschleunigung zur Verfügung stehen.
 
AW: Xbox 360 emulator gesucht

Die 10x Prozessorleistung ist absolut nicht übertrieben und entspricht der Realität... ich hab auch nirgendwo etwas von Grafikkarten geschrieben.

Klar, heutige Grafikkarten werden die Zukunft der Emulatoren bestimmen. Nvidia's CUDA wird den Großteil der Rechenleistung, die an CPU's nötig wäre abnehmen und die Zeit bis zu einem Emulator extrem verkürzen. Nur wird das ebenso noch eine Weile gehen, ein Gamecube oder eine PS2 ist halt nichtmal annähernd mit einer XBOX 360 zu vergleichen und schon gar nicht mit einer PS3.
 
AW: Xbox 360 emulator gesucht

wenn man ne xbox 360 emulieren will brauch man einen mega guten PC mit allem drum und dran!
mfg
 
AW: Xbox 360 emulator gesucht

Ich habe zwa einen Xbox 360 emulator und er fuktioniert aber ich kenn den link nicht
sorry
 
Zurück
Oben