Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Seit der Transponderumstellung und dem Sendersuchlauf geht auf den meisten Sendern nur Ton aber kein Bild.
Softwareversion: 1.07.6213

kennt jemand das Problem?
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

Kannst du nichts machen.
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

woran liegt das ????
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

Hier genau das selbe, auf den meisten sd sendern ton aber kein bild (bei manchen kommt es nach ein paar min. bei manchen aber auch gar nicht), grade auf fast allen buli sendern, die HD kanäle sind sofort da. :emoticon-0106-cryin

EDIT: LÖSUNG: version 8977 aufspielen, danach läufts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

versuch mal die sender wo nur ton und kein bild ist, komplett zu löschen. Wenn es geht, nicht nur aus favoriten, sondern komplett überall wo er auftaucht. bei nen anderen Receiver hatte ich dasselbe Problem und wenn du dann einen neuen Suchlauf machst und dadurch der sender neu eingefügt wird, geht er wieder. so war es zumindest bei mir ;)

würde vielleicht auch erklären warum es bei ner neuen Software wie HansiH sagt, wieder funktioniert. Muss den Sender ja wahrscheinlich auch komplett neu anlegen :p

Mfg
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

Hi, nein die sender werden nicht neu angelegt bei dem software update, die bleiben. Also einfach die version 8977 drauf spielen und fertig ;)
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

Super vielen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

Jetzt gehts mit dem neuesten Update :emoticon-0111-blush
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

Wo finde ich die Version 8977? Hier ist der Link tot?
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender



Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

sorry wenn ich hier einfach etwas rein poste, ich bräuchte ein Emu . mit dem ich überhaupt den Konax Kartenleser für Videoguard nutzen kann. Firmware ist 1.09.133xx
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

Hier findest du Firmware


Welche Karte du nutzen möchtest mal schreiben.
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

Mit bekommen was bei Sky in Sachen Paring im Gange ist? Wo hat die Karte denn bis jetzt dringesteckt?
 
AW: X406P seit dem Sendersuchlauf Ton aber kein Bild auf manchen Sky Sender

in einem Opticum x403 P. Ich gehe davon aus das de Karte nicht gepaired ist. HD Sender laufen, zwar hier und da mit kurzem einfrieren. die alten SD Sender sind zuerst Schwarz, aber der ton läuft, d.h. ich gehe davon aus, dass die Entschlüsselung läuft. Manchmal kommt das Bild direkt, manchmal nach ein paar Minuten. Oft bleibt es aber "hängen". Deswegen dachte ich einfach eine aktuelle Emu?
 
Zurück
Oben