Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst kein Ton auf Sky

TONIundTINA

Ist oft hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,
ich habe seit Heute auf den Sky sendern keinen Ton mehr.
Mute ist aus und ich kann die lautstärke bis 100 hochdrehen ohne das Ton kommt. Neustart der Box hat auch nichts gebracht.
Hat noch jemand das Problem?
 
hatte ich auch auf den SKY Cinema sendern.
geht jetzt abet wieder.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Hast du bei Openatv bei den Tonenstellungen rum gespielt ?
Wenn ja, dann wieder zu den Toneinstellungen und das rückgeängig machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
War bei mir auch so. Habe alles stromlos gemacht. Dann lief es bei mir wieder.

Lg
 
Es war ganz einfach ne Störung beim Himmel. Waren auch nicht alle Sender betroffen.
 
Und die anderen User waren dann nicht betroffen?
Hat dir das dein Anbieter erzählt ?

Zum Glück bin ich VIP Kunde bei Sky.
VIP Kunden werden besser behandelt.
 
VIP hab ich auch..... trotzdem war ca. ne halbe stunde der Ton bei Cinema weg bei mir...



Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Hab Hexenschuss und sitz ( leider) zu hause..
. Deswegen hatte ich es bemerkt.
Es betraf so ca. 10 Sender, und hokuspokus nacg ca 30 Minuten wars vorbei.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
echt? woher weißt du das?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
wahrscheinlich PN.... geh ich mal von aus.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben