Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

Hi!
Jepp,ist die gleiche Vorgehensweise.
 
AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

Danke für die Info Jens

Gibt es eigentlich eine Opticum 405 in Kabel version?
 
AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

Hallo,

kann mir bitte jemmand helfen habe ein x405p sat nutze grade eine conax karte mit org. firmware möchte aber was anderes drauf haben habe alles versucht aber es funz nicht weder USB oder RS232 per USB fehler RS232 keine reaktion bitte um hilfe

Danke
 
AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

Hallo!
Schaue mal ins Menü,ob dort unter Receiverinformation "NOPVR" steht.
Wenn dort AIL_PVR bzw.nur AIL steht,kannst du jede Emusoft ohne Umwege über die Konvertersoft flashen.
Ansonsten die Konvertersoft für den richtigen Receiver flashen,gefolgt von einer Soft deiner Wahl.
 
AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

Hallo Jens-11
Überall steht man soll die Konvertersoft aufspielen, nur wie??????
Wie spielt man die Konverter Soft auf den x406 NOPVR ?? Der USB Stick wird nicht erkannt, muß man bestimmte Schritte einhalten

Gruß geier24
 
AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

Ja sie ist als "bin Datei" auf den Stick,dieser ist Fat32 formatiert. Hab schon alles ausprobiert, Ein-Taste gedrückt halten, Netzschalter einschalten
 
AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

Nicht alle sticks funktionieren. ........ .versuch es mal mit einem anderen stick.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

Gibt es da ein Speziellen? bei der anzahl von Sticks
 
AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

@geier24
Hast du denn überhaupt eine NoPVR Version? Was steht denn im Menü unter Receiverinformation?
Lade dir doch einfach mal eine aktuelle Emu aus der DB und spiele diese ein.
 
AW: X405p/X406p Converter Firmware zur Aufhebung der Aufnahmesperre

Kurze Frage,
ich möchte den 406 als nicht PVR bestellen.
Verstehe ich das hier richtig das ich dann erst die Converterfirmware aufspiele und danach eine ganz normale emuSoft.
Dann geht sowohl PVR als auch CCcam?
Danke für die Klärung
 
Zurück
Oben