Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(X403) alte EPG-Daten werden angezeigt / ORF dauert lang

bma2000

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Ist mein erstes Posting hier. Hab die Box bei meiner Freundin stehen und läuft auch gut, hab aber zwei Fragen:

1. Beim Umschalten werden oft zuerst alte Daten des EPG´s im OSD angezeigt und erst nach ein paar Sekunden kommen die aktuellen Daten. Stört schon. Gibt es da abhilfe oder ist das nur bei mir so?

2. die aktuelle ORF-Karte läuft gut (Box steht in Österreich) aber es dauert immer 5-10 Sekunden bis ein Bild bei ORF-Programmen zu sehen ist, manchmal kommt auch erst die Meldung "Verschlüsselt" auf dem OSD. Hab die Karte nur reingesteht ohne irgendetwas an den Einstellungen zu ändern! Ist das auch nur bei mir oder Normal?

Firmware ist aktuell 1.1.70.
Danke
Bernhard
 
AW: (X403) alte EPG-Daten werden angezeigt / ORF dauert lang

also ich habe die 1.1.39 drauf und da habe ich keine Probleme mit
aber ich denke mal mit der hier Link ist nicht mehr aktiv. sollte es auch ok sein
das deine Karte erst nach einer Weile hell wird ist aber normal...
 
Zurück
Oben