Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hi Nasher.
Könntest du mir ein MD 5.40 2x Intel für Sat mit CCcam und NewCS machen,wobei das Multicam auf 6Mhz(S02) und der externe Cardreader (Mastercrd-2) auf 3,57Mhz(ORF) konfiguriert ist.

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar.

mfg
Fanatiker

da mußt du aber bis zum wochenende warten, da ich momentan nicht zu hause bin :)

hallo nasher.habe nun endlich mein dream 8000 mit 2 2er dboxen als clients im homsharing hinbekommen,doch leider frieren die d boxen nach ein paar sekunden wieder ein.gehen manchmal alleine für ein paar sekunden wieder,dann von vorne.was könnte ich falsch gemacht haben?bitte um hilfe da ich nicht unbedingt ei leuchte auf diesem gebiet bin.auf der 1er sagem und auf der 2er nokia sind jeweils keyweltimages von dir drauf.(sorglosimage)mfg beuti

wenn Du uns ein bissel Info über z.B. die verwendeten cams / Version und Einstellungen geben könntest ...
tritt das Problem nur bei bei einem client oder bei beiden zur gleichen Zeit auf?

hallo nasher.habe nun endlich mein dream 8000 mit 2 2er dboxen als clients im homsharing hinbekommen,doch leider frieren die d boxen nach ein paar sekunden wieder ein.gehen manchmal alleine für ein paar sekunden wieder,dann von vorne.was könnte ich falsch gemacht haben?bitte um hilfe da ich nicht unbedingt ei leuchte auf diesem gebiet bin.auf der 1er sagem und auf der 2er nokia sind jeweils keyweltimages von dir drauf.(sorglosimage)mfg beuti

das hört sich für mich so an, als wenn die beiden clientboxen die gleiche c-line haben, dann gibt es nämlich genau das von dir beschriebene problem.

hier ist dein image >>KLICK<<
bitte posten, ob es bei dir funzt.
wenn nicht muß weiter gebastelt werden :D

@Nasher
Das Multicam und der Cardreader funzt einwandfrei :good:
Vielen vielen DANK für deine Hilfe.

@all
Gibt es auch eine Möglichkeit,mit NewCS zu sehen welche Clienten gerade auf meine Server Box zugreifen,für die Camd3 gibts da ja den CS Logger.

mfg
Fanatiker

Zuletzt bearbeitet:

du hast zugriff auf die newcs-management-konsole.
box-ip:8080 oder 8088
das ist je nach image anders.

Danke für den Tip.
Hab den CS Logger für die CCcam im Menü endeckt,damit funzt es auch prima.
Was ich aber bemerkt habe:
wenn ich beide Karten eingesteckt habe läuft alles wunderbar,ziehe ich aber die Karte aus dem Cardreader (MasterCRD 2) raus,läuft die Karte die noch im Multicam steckt auch nicht mehr,es müssen beide karten eingesteckt sein eine alleine funzt nicht.
Ist das normal oder hab ich was übersehen.

mfg
FANATIKER

hätte gerne sporster mit gbox 2.1b und gbox meü und schon avia 600 treiber

danke

Zurück
Oben