Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

hast du deine alten settings noch??
dann könntest du den kanal nämlich separat hinzufügen.
wenn du die senderfrequenz weißt, kannst du es auch so machen.
Sicher habe ich die Settings noch. Doch wie füge ich den Kanal ein??

du mußt die datei per ftp öffnen.
dann kannst du den sender rausholen und ihn in die aktuelle liste kopieren.
ist ein versuch wert.
du kannst es aber auch über die fb versuchen.

Werde ich mal versuchen. Melde mich dann wieder.

Erstmal DANKE

Habe alles versucht. Ergebnis gleich null. Habe NG R19 geflasht und siehe da, alles ohne Probleme.
Möchte nun nur noch die Bildschirm uhr einbauen, wo kommt die hin und den Teletext auf die blau Taste legen. Kannst mir vielleicht mitteilen wie es geht.

Habe alles versucht. Ergebnis gleich null. Habe NG R19 geflasht und siehe da, alles ohne Probleme.
Möchte nun nur noch die Bildschirm uhr einbauen, wo kommt die hin und den Teletext auf die blau Taste legen. Kannst mir vielleicht mitteilen wie es geht.

:JC_hmmm::JC_hmmm:
ich hab im moment das ng nicht drauf.....
du kannst übers hauptmenü auch die tastenbelegung festlegen.
versuch mal
hauptmenü
einstellungen
tasten einstellungen

die uhr kommt nach /var/tuxbox/plugins

:JC_hmmm::JC_hmmm:
ich hab im moment das ng nicht drauf.....
du kannst übers hauptmenü auch die tastenbelegung festlegen.
versuch mal
hauptmenü
einstellungen
tasten einstellungen

die uhr kommt nach /var/tuxbox/plugins

Ich werds so machen. Danke

Ein Sorglos mit CCCam vom neuen Keywelt 07_09 wäre echt super (Zebradem zickt bei mir irgendwie mehr rum als Keywelt).

Sorry, dass ich es nicht dazugeschrieben habe. Ich meinte Kabel. Aber du hast ja schon das Richtige gepostet :) Vielen Dank für die schnelle Bereitstellung.

@nasher bist bestimmt meine letzte Hoffnung!
Habe als Anbieter UM und möchte gerne mit meiner D-Box2 Nokia(i.M. Keywelt-Image)
cs als client betreiben.Hast Du ein Sorglosimage für mich?Ein MC habe ich nicht drin!

Dank Dir

Habe als Anbieter UM und möchte gerne mit meiner D-Box2 Nokia(i.M. Keywelt-Image)
cs als client betreiben.Hast Du ein Sorglosimage für mich?Ein MC habe ich nicht drin!

Dank Dir

Hey!

Genau nach sowas suche ich auch!!! Wäre klasse, wenn du das hinkriegst, nasher! Hab mich hier schon mal n bissken umgesehn...reicht für unsre Zwecke nicht vielleicht schon dieses -> https://www.digital-eliteboard.com/resources/
??

VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS!!!!

Dank Dir

Hey!

Genau nach sowas suche ich auch!!! Wäre klasse, wenn du das hinkriegst, nasher! Hab mich hier schon mal n bissken umgesehn...reicht für unsre Zwecke nicht vielleicht schon dieses -> https://www.digital-eliteboard.com/resources/
??

VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS!!!!

:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
na was soll ich hierzu sagen??? :JC_hmmm:
spielt euch mal das keywelt sorglos von mir auf >>KLICK<<
dann einen um sendersuchlauf.
ich weiß ja nicht womit geshart wird, aber im sorglos ist cccam und camd3 drin.
ihr braucht dann ja nur eure lines in die config eintragen und schon wird es :hell bei euch :)
ich kann da eigentlich nicht machen :)

:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
na was soll ich hierzu sagen??? :JC_hmmm:
spielt euch mal das keywelt sorglos von mir auf >>KLICK<<
dann einen um sendersuchlauf.
ich weiß ja nicht womit geshart wird, aber im sorglos ist cccam und camd3 drin.
ihr braucht dann ja nur eure lines in die config eintragen und schon wird es :hell bei euch :)
ich kann da eigentlich nicht machen :)

Hey Nasher!

Danke! Genau das wollte ich wissen...ob man das Image nehmen kann/sollte. Ich selber will zwischen DBOXen2 sharen, eine mit Multicam als Server. Hatte eigentlich geplant, CCcam und NewCS laufen zu lassen. Das müsste mit dem von o.g. Image hinhaun, oder??

Mal noch ne dumme Frage am Rande: Unterstützen deine Sorglos Images die Online-Update Funktion wie es die "Original" Keywelt Images tun? Wahrscheinlich schon, oder?

DANKE für DEINE Hilfe!!!!

Gut das Image könnte ich nehmen,habe ich da auch einen Server zum sharen drin?

Zurück
Oben