Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hatte ich auch gedacht, das es funzt, hatte ausversehen das PB Satimage ( Sorglos ) draquf gemacht, aber hat er nicht gemacht.

MfG

wie biste denn da vorgegeangen - der skin funktioniert tadellos ...

hast Du es mal mit dem online-update probiert oder nach /tmp kopiert & dann mit em offline-update (Rechte gesetzt) getestet?

Ich wollte mal Danke sagen für die jahrelange Lieferung der Sorglos Images

Bin jetzt komplett auf Dream umgestiegen und brauche die Sorglos DBox II Images nicht mehr.

Aber ohne Euch hätte ich mich wirklich schwer getan.

Vielen Dank nochmals.

DEB ist für mich das aktivste und beste Board

ich möchte hier nur noch mal dran erinnern, das wir hier im wunschimagethreat sind.
wenn ein problem besteht, bitte einen neuen threat aufmachen, da es hier sonst zu übersichtlich wird :)

online hab ich grad nochmal getestet - das funktioniert, haste ev bereits nen geplatztes image? schau mal bitte an der Konsole mit df -h nach dem verbleibenden Platz

nun habe ich mir das Roh-Image rauf gemacht, und da ist es drauf. nu kämpfe ich mit dem cccam&Newcs !! Daher wollte ich das Sorglos Image haben

MfG

nimm die angefügte newcs & ne Standard-CC.cfg - dort trägst Du dann lediglich in die n-line dies ein:

Code:
N: 127.0.0.1 10000 dbox dbox2 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 0
prüf bitte auch noch die camd.xml - dort muss als emuzusatz-Variable die newcs ggf. per Hand eingetragen werden

PS: bitte pass in der newcs.xml die Taktung des MC für Deine Karte an - derzeit ist dort 357 für ne arena drin ;)

würde mich für ein 2x und 1x Image mit Openvpn und cccam Inserieren

die frage wäre geht das mit openvpn überhaupt (nur Client)

mfg alex22deg

Danke

mache bitte genaue angaben :yes:
image, kabel/sat etc.
einfach alles was dir einfällt hier posten und ich schaue, was ich machen kann :)

Habe momentan das Image von dir auf einer Nokia Sat box ng_1_9_sat_sorglos_2 x_intel_mbox_cccam_newcs_by_nash

würde mir gern noch openvpn (Client) dazu wünschen.

mbox und newcs könnten auch weg bleiben.

was bräuchtest du noch ucodes ?

(also das obengenante Image geht momentan super)

Danke

Habe momentan das Image von dir auf einer Nokia Sat box ng_1_9_sat_sorglos_2 x_intel_mbox_cccam_newcs_by_nash

würde mir gern noch openvpn (Client) dazu wünschen.

mbox und newcs könnten auch weg bleiben.

was bräuchtest du noch ucodes ?

(also das obengenante Image geht momentan super)

Danke

ich schau morgen mal und poste es dir dann hier....

Wunschimage? Is denn heut schon Weihnachten? ;-)

Ich würde mir das Zebradem 3.5 Sat 2xIntel (DBox2) Image mit hdd und mmc treiber wünschen.
die fehlen in meinem sorglos paket und den kram nachträglich zu installieren bin ich irgendwie zu blöd.

wollte das image grade machen, aber du hast vergessen mir zu sagen, welche emus da mit rein sollen :)

Hallo..............Ich wünsche mir von dir gerne das Image von PB_02_09_v13_kabelimage_2 x_intel mit cccam+newcs inklusive den "Future Platin" Skin !! Wenn du den Skin nicht hast, ich habe ihn als tmp Update da !!

Danke schonmal im vorraus

hier ist dein image >>KLICK<<

Zurück
Oben