Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hi Nasher,
habe momentan das JTG-Image 2.3 (Subversion 2.3.3) vom 04.07.2009 erstellt von Riker auf meiner dbox2 (SAT). Habe eine HDD, USB-Anschluss und multicam einbauen lassen. Würde letzteres gern für den Empfang von ORF mit einer freigeschalteten Karte nutzen. Kriegst Du ein Image hin, welches das und die aufnahme auf hdd unterstützt hin?

Vielen Dank im voraus!

Hi Nasher,
habe momentan das JTG-Image 2.3 (Subversion 2.3.3) vom 04.07.2009 erstellt von Riker auf meiner dbox2 (SAT). Habe eine HDD, USB-Anschluss und multicam einbauen lassen. Würde letzteres gern für den Empfang von ORF mit einer freigeschalteten Karte nutzen. Kriegst Du ein Image hin, welches das und die aufnahme auf hdd unterstützt hin?

Vielen Dank im voraus!

das JTG supportet keine Softcams, versuchs (nach nem backup Deines images) doch mal mit einem Anderen, achte bitte auf die Unterstützung des alternativen IRQ`s
für die ORF ist je nach Wunsch eine camd3 oder eine Kombi aus newcs und MG / CC nötig

Hi Nasher,

Vielen Dank im voraus!

beim jtag muß ein camdmenü eingebaut werden und das ist gar nicht ohne.
ich habe einige orf sorglospakete in der datenbase.
schau mal einfach dort nach. da wird auf jeden fall etwas für dich dabei sein.
einfach flashen und orf wird bei dir :hell

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Könntest Du mir bitte noch einen Link auf eins Deiner für meine Konstellation passendes Images posten.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Könntest Du mir bitte noch einen Link auf eins Deiner für meine Konstellation passendes Images posten.

hier ein ng image >>KLICK<<

hier glj >>KLICK<<

probiere die mal aus.
wenn du ein bestimmtes image haben möchtest, dann melde dich einfach :)

Wunschimage? Is denn heut schon Weihnachten? ;-)

Ich würde mir das Zebradem 3.5 Sat 2xIntel (DBox2) Image mit hdd und mmc treiber wünschen.
die fehlen in meinem sorglos paket und den kram nachträglich zu installieren bin ich irgendwie zu blöd.

Wunschimage? Is denn heut schon Weihnachten? ;-)

Ich würde mir das Zebradem 3.5 Sat 2xIntel (DBox2) Image mit hdd und mmc treiber wünschen.
die fehlen in meinem sorglos paket und den kram nachträglich zu installieren bin ich irgendwie zu blöd.

ist am montag fertig.
vorher geht es leider nicht :)

Wow,

Also das SUPER vorm Moderator is echt mehr als gerechtfertigt.
Dickes Danke von mir.

Hallo..............Ich wünsche mir von dir gerne das Image von PB_02_09_v13_kabelimage_2 x_intel mit cccam+newcs inklusive den "Future Platin" Skin !! Wenn du den Skin nicht hast, ich habe ihn als tmp Update da !!

Danke schonmal im vorraus

Hallo..............Ich wünsche mir von dir gerne das Image von PB_02_09_v13_kabelimage_2 x_intel mit cccam+newcs inklusive den "Future Platin" Skin !! Wenn du den Skin nicht hast, ich habe ihn als tmp Update da !!

Danke schonmal im vorraus

:wacko1::wacko1::wacko1:
wenn du ihn als tmp update da hast, kannst du es dir doch selber in mein fertiges image einspielen :)

Zurück
Oben