Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Also ich bin durch Zufall hier durch ein anderes Forum gestoßen und ich wurde dann durch die Inhalte und Hilfsbereitschaft eurerseits überzeugt, dieses als mein "Stammforum" zu handhaben, habt mich also quasi unbewusst "abgeworben".
Ich würde das Forum auch weiterempfehlen, wenn ich im Bekanntenkreis Sat-Verrückte hätte.

Greets, DrEvil

Aber auf jeden Fall doch weiterempfehlen! Habe sehr viel erfahren,danke.

ich bin ja noch ganz frisch kann aber das forum auch absolut weiterempfehlen... bin seit gestern eifrig beim einlesen :emoticon-0111-blush

Ich bin eine ganze Zeit nur als Mitleser dabei gewesen und habe mich echt gut informieren können.

Wenn dann Fragen kamen (sei es von mir oder auch anderen Usern, wurde umgehend und kompetent (in meinen Augen) geholfen.

So sollte ein Forum immer sein.

Also :good: für das Board und es wird auf jeden Fall weiter empfohlen.

Ja.....................................!

tolles BOARD :good::good::good::good::good::good::good:

Ich würds dort emphelen wo es erlaubt ist!
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde das Board auf jeden fall weiter weiterempfehlen. Das Board ist einfach erste Sahne. MAcht weiter so.

Ein eindeutiges JA. Ich bin ja selber im Team, und dass wäre ich nicht, wenn ich dieses Board nicht für spitze befinden würde.
Hier findet man in allen Bereichen, ob Resiver, Karten, Module, Navis, Smartphones, Filme, Musik und und und.. alles was man braucht. Die Team-Mitglieder sind immer bemüht freundlich und zuvorkomment zu sein. Auch die vielen User die hier immer wieder Ihre Hilfe anbieten und das Team tatkräftig unsterstützen ist sehr lobenswert. Das gibt es in keinem anderen Board. DEB ist TOP.

Auf jeden Fall werde ich das Board weiterempfehlen. Hier gibt es auf viele technischen Fragen schnell eine Antwort
mfg toni-eric

Ich würde das Board auch auf jedem Fall weiterempfehlen !!!

natürlich würde ich es weiter empfehlen. Ihr leistet eine super "Arbeit"!

Zurück
Oben