Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Wolly,

irgendwie kann ich deinen Grund nicht so richtig nachvollziehen, warum du das Board nicht weiter empfehlen würdest. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ja mit den Infos vom Board deinen Receiver zum laufen bekommen oder? Das man dabei sehr viel lesen muß, ist wohl völlig normal!!! Das du anderen geholfen hast finde ich gut und so sollte es auch sein, denn genau das macht ein gutes Board aus. Das wir User hier auf den Board für unsere Hilfe kein Geld nehmen, versteht sich ja wohl von selbst..
Wennn du dann von anderen User wegen Sch.. angerufen wirst, bist du es selbst Schuld. Warum gibts du deine Telefonnummer raus??????

PS: Das Benutzen dieses Board ist meine Freizeitbeschäftigung und nicht meine Arbeit und kostet mich daher keinen Pfennig bzw. Cent. Ganz im Gegenteil, man trifft hier nette Leute und es macht einfach Spaß.(insbesondere dann wenn man anderen "unentgeltlich" weiter helfen konnte)

Gruß Amboss
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Fühl mich hier sauwohl und hab euch schon weiter empfohlen.:good:
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

aber sicher ist dieses board eine empfehlung wert.kann mich bisher nicht beschweren. ohne derartige boards würde es in deutschland und anderswo sehrbald nur noch "dunkel" sein...also ein klares "ja":32::53:
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

hallo freunde:41::41:
Das board ist das beste ,habe noch kein besseres gefunden
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Auf jeden fall !!!
Es gibt einfach kein besseres Board !!!
Und immer freundliche, hilfsbereite und nette mitmenschen.
Mfg: mbc666
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ist zwar schon länger her, als der letzte Beitrag geschrieben wurde. Doch trotzdem möchte ich ein sehr, sehr großes Lob loswerden.:good:

Hier im Board ist mir recht schnell aufgefallen, daß man nicht so wie teilweise in Anderen sofort blöde Angemacht wird. Oftmal liest man da, "Bist du total blöd dazu?"! Da traut man sich ja schon fast gar nicht eine Frage zu stellen.

Ich finde, daß jeder ein Spezialgebiet hat und somit sicherlich auch einen Bereich hat, wo er selber nur durch Fragen weiterkommt.

Hier wird keinem keine Frage übel genommen!!!

Klasse an Alle, die sich jetzt Angesprochen fühlen. Aber besonders die Moderatoren!!!!:41:

Gruß Volker
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Vielen Dank, Volker!
Das wird uns weiter beflügeln und uns von der Masse abheben....
Viel Spaß weiterhin bei uns!:good:
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Danke Volker!
So etwas bestätigt uns in unserer Arbeit die wir hier machen,und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind!:hell
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Würde diese Forum sofort weiter empfehlen! bin zwar erst seit heute dabei habe aber sofort gute Antworten un Tipps bekommen!...
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

auf diese frage gibt es ja nur eine antwort!

na sicher, immer doch!!!

1) wo findet man sonst so ein geballtes wissen?
2) einfache anleitungen
3) super schnellen und hilfreichen support bei fragen!

ps: hab dieses board auch schon weiterempfohlen
 
AW: Wüdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Also von mir gibt es ein absolut klares JA..... Sehr,sehr umfangreich und auch wenn ich noch nicht durch massig geschriebene Beiträge aufgefallen bin muss ich sagen das ich durch das lesen der Beiträge und Nutzung der DB im Bereich Receiver fit bin und meinen Opticum ganz ohne Probleme und fremde Hilfe hell bekommen habe! Also bitte,bitte weiter so!!!!! Fünf Sterne plus von mir :41:
 
Zurück
Oben