Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Hallo Leute,

am Anfang war ich nur sporadisch hier. Habe am Anfang nicht geschrieben-nur gelesen. Zur Zeit bin ich fast täglich hier. Ich muß noch viel lesen für mein Projekt Homesharing. Dabei fühle ich mich aber noch wie ein Bergsteiger am Fuß des Mount Everest, der zum Gipfel will. Mit meinen 61 Jahren brauche ich auch etwas länger. Für meine Bekannten und Verwandten bin ich der Wissende(trotz meiner 61 Jahre). Aber ich weiß, daß ich noch ein Anfänger bin.
Dieses Board weiter empfehlen: selbst verständlich- weil hiel viele helfen. Und weil die Moderatoren auch sehr freundlich dabei sind. Ein neuer Moderator hat sich per PN bdankt, weil ich mehrmals für seine Beiträge den Danke Button gedrückt habe. Dabei drücke ich diesen Button für seinen Fleiß. Für mich ist das selbstverständlich.
Macht weiter so

Mlg piloten
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

selbstverständlich empfehle ich es weiter. hier wird jedem noch so unbeholfenen noob geholfen, selbst wenn die frage schon x-fach gestellt wurde, einfach super.
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich habe und würde das Board auf alle Fälle weiter empfehlen.

cu,
ahnungslos³
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Auf jeden fall, zur Zeit gibt es kein besseres.

Euer

BlauerPlanet
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich kann dieses Board auch sehr empfehlen.
Schnelle und sehr gute Hilfe.
Am Anfang habe ich auch nur gelesen, aber so mit der Zeit kann man sich rege beteiligen.
Und irgendwie wird man auch ein klein wenig süchtig da nach.:good:
Preston
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

süchtig?? :D:D
seit ich damit angefangen habe ist es wie eine droge:D:D

ich habe schon vielen diesen Board weiter empfohlen, also macht´s ihr auch:ja
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Klar wird weiter empfolen!
Echt cooles Board hier:dance3:
 
AW: Würdet Ihr unser Board weiter empfehlen

Ich habe und werde es auch Zukunft weiter empfehlen. Hier bekommt echt viele Infos und einem wird echt schnell geholfen wenn man Probs hat.
 
Zurück
Oben