Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst würde gerne oscam auf meiner One updaten, bekommen aber leider keinen neueren zum laufen.

van B.

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, würde gerne oscam auf meiner One updaten, bekommen aber leider keinen neueren zum laufen.

verwende aktuell diesen:
" OSCam: 1.20_svn Build: r11715-798 Compiler: aarch64-dream_one-linux-gnu-ssl-libusb "

kann mir bitte jemand helfen warum ich keinen neuen zum laufenn bekomme, wie zb diesen hier:
oscam-1.20_svn11718-798-aarch64-dreambox-linux-gnu-ICAM_DVBAPI_V9-built_by_Alex

Danke
 
Hm, da für die one,wie eigentlich für alle Dreamboxen das original Image mit GP4 und dem Nobody Feed empfohlen wird, gehe ich hier von ner exotischen FW aus und sehe mal wieder, dass das nix ist, da auf em Nobody CAM Feed die aktuellste liegt die man bequem über die FB installieren kann ;)

Ansonsten wie immer, die passende OSCAM runterladen, wie die bereits vorhandene benennen, drüber kopieren und die Box neu starten, auch nicht so kompliziert, aber umständlicher. Selbst das CAM Stoppen kann man sich sparen, da nicht nötig, läuft ja im RAM.
 
Mach das original Image drauf oder bastele einfach weiter. Sieht nach OATV aus, wenn libcrypto.so.1.0.0 angemeckert wird und OATV auf der ONE ist ein bekannter Box Killer.

Edit:
Hier ist eigentlich der Patch Thread und nicht wie bekomme ich OSCAM zum Laufen
 
Zurück
Oben