Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-no_emu-streamrelay_patch_V24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drachentöter

Premium
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
491
Lösungen
1
Reaktionspunkte
660
Punkte
173
Letztere Version startet auf meiner Two nicht

root@two:/usr/bin# ./oscam-drachen
Segmentation fault (core dumped)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Image hast Du denn auf der Box?
Die Architektur passt auf jeden Fall, bei mir mit NN2 startet sie ganz normal.
 
moin
"TESTVERSION OHNE EMU FÜR DREAMBOX ONE / TWO "

auf meiner TWO MIT NN2 image alles super
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst Du es dann hier, wenn es um die Version mit Emu geht?
Geht es vielleicht noch ein bisschen verwirrender?
Sorry, falls wir aneinander vorbei reden.
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Dazu kommt, dass ich gerade ein wenig gesundheitlich angeschlagen bin, aber das kannst Du ja auch nicht riechen.
Die Fehlermeldung die Du bekommst, kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wenn es auf andern Boxen mit vermutlich gleicher Hard- und Softwarekonstellation problemlos funktioniert.
Ich möchte Dir jetzt auch nicht unterstellen , dass der Fehler bei Dir liegt. Aber bitte überprüfe es vorsichtshalber nochmal.
 
Alles gut, mir gehts gesundheitlich seit gestern auch richtig schlecht. Wünsche gute Besserung.

Ich habe die Resource aus #1 genommen. Au Backe bin ich schusselig - hab 38.5°C Fieber. Beim opy&past von "oscam-1.20_svn-r11734-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-no_emu-streamrelay_patch_V24r11734" ist mir erst aufgefallen, dass das ein no vor emu steht aber das ändert nichts daran, dass ich diese Version genommen habe und sie bei mir nicht startet.
Aber das Ganze hat für mich jetzt keine Eile..will erstmal wieder gesund werden.
 
Ja, mich hat auch das Fieber erwischt.
Wünsche ebenfalls gute Besserung!
 
Diese Version habe ich auf meiner Two mit AIO image versucht zu starten und wieder ne Fehlermeldung.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Warum das wieder nicht klappt, raff ich nicht. :(
 
Genau daran lag es. Danke.

OSCam startet und meine Hd+ Karte wird sauber eingelesen aber bei sky de krieg ich trotz erfolgreicher Entschlüsselung kein Bild. Ist hier das Stream Relay Plugin ausm Piraten Board nötig oder muss man etwas anders in den oscam.configs ändern? Ich nutze das AIO image.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben