Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wohmobil-Navi BergGPS FD-7000D mit IGO Navigation Verkehrsmeldungen

Registriert
16. August 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Navi BergGPS FD-7000D für FIAT DUCATO
enthält ein Android Tablett Modell PX6 Android Version 11
Die Navi Software ist "IGO Navigation Version 9.18.27.687519 vom 26. Jan 2017

Ich habe das Navi noch nicht auf längeren Fahrten ausprobiert. Aber ich habe noch nie eine Verkehrsmeldung bekommen. Gibt es jemand, bei dem Verkehrsmeldungen in einer vergleichbaren Konfiguration erscheinen?
 
Ich vermute das deine Igo Version,Verkehr meldung nicht ünterstüzt.(Tablet wird ja I-net zugrif haben,denk ich mal)
Wird dir nichts anderes über bleiben,als eine geheilte Igo-Pal Version von hier zu nehmen. Da ist Verkehr Meldung OnBoard.
Oder nur passende Lizenz fehlt bei dir.
Wir versuchen Einfache Weg.
Versuch erst mal lizenz runter zu laden im Anhang, entpacken,und der Inhalt von Ordner Lizens,in deine lizens ordner einzufügen.
Wülle ein wenig in Download Bereich von Igo Android.
Ew,hast du Pesch und du hast kein zugriff auf Download datenbank. Zuwenig Beiträge.
Was neue Server Umstellung alles zensiert ,will ich gar nicht Durchblick haben.Screenshot_20230819_123820_ES File Explorer.png
 

Anhänge

  • license.zip
    29,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben