Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO NEXTGEN beendet nach Navi Ansage den Ausgabeton

ingo_driver

Newbie
Registriert
12. September 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen, ich habe folgende Version: (ANDROID) iGO Navigation 9.18.27.702387 (01.06.17) Europa Q1 2017 auf einem China-Navi von Erisin (mit Marshmallow 6.1) installiert, nun habe ich ein Problem mit dem Ton, sobald ich IGO starte und die erste Ansage kommt beendet das Gerät den Radio oder MP3-Player-Ton bei IGO 8 passiert das merkwürdigerweise nicht, hat vielleicht jemand nen Tip? ..(eine GPS-MIX einstellung hat das Radio nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde in etwa hier schon mehrfach behandelt, ? hat IMO etwas mit dem Sys.txt-Eintrag zu tun:
[android]
;select audio stream
; 0-STREAM_VOICE_CALL, 1-STREAM_SYSTEM, 2-STREAM_RING, 3-STREAM_MUSIC, 4-STREAM_ALARM, 5-STREAM_NOTIFICATION
navigation_audio_stream=4

teste einmal mit den unterschiedlichen Werten
 
ich habe es jetzt mit allen 6 möglichen Einstellungen probiert(navigation_audio_stream=0 bis 5), leider führte nichts zum Erfolg (jep.. ich habe auch jedesmal den Saveordner vorher gelöscht)
 
Zurück
Oben