Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit keys? DM-500s

ich habe noch ne frage ich habe insgesammt 30x dm 500s (clonebox) ich betreibe nächmlich 21 spielhallen und ich will mir 1abo holen wie viele dms kann ich damit betreiben also mit cardsharig?

ich will nächmlich alle 30 mit so wenig abos wie möglich betreiben

wie 500? wenn ich es richtig verstehe kann ich ein abo holen das in fline die andere dm reinschreiben dann laufen beide oder? kann ich auch 3dms oder 5 unter 1 abo laufen lassen? Ich habe schon alle 30 geflasht und ccam.2.1.4 als standart emu eingestellt. werden 5 durch 1 abvo laufen?

würde es gehen wenn ich 4boxen durch 1 abo laufen lasse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

na ein paar mehr wären schon besser....weil dann weniger Freezer.
Ansonsten ist alles was wie und wo beschrieben im 500 Bereich.
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Also das kann nur gehen wenn dein Freund sich denn film bei Sky Bestellt hat.

Sonnst sind die Select nicht auf.

Nur mit Abo und bei Sky D sich denn film bestellen

Noch eine Frage

Du willst doch nicht etwa in denn Spielhallen CS Laufen lassen??????
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

wenn du dir ein Abo holst achte darauf das du eine S02 er Karte bekommst ,denn durch sie kannst du um einiges mehr clienten ohne freezer haben ,im endeffekt musst du selbst schauen wie es dann mit den 30 boxen aussieht ,falls es halt zu freezern kommt ,kommst du um ein 2 tes abo nicht rum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

4 boxen sollten kein Problem sein
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

s02 ja? kannst du mir bitte einen link geben wo ich das dirket bestellen kann ?
und ich habe noch ne frage ich habe ja die code vom bekannten bekommen ja?
Alles funktiont auch gut. jetzt habe ich ja alles aus ccam.cfg gelöscht und die code eingefügt ja? wo ist dann diese fline damit ich dieses sharing funktioniert?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

du brauchst keine f-line, weil du selber kein server, sondern nur client bist.
dazu brauchst du eine c-line, die du von deinem server bekommst.
die c-line trägst du dann in die cccam.cfg ein.
danach sollte es bei dir hell werden.
 
ich meine ich hole mir z.B. 8abos für die spielhallen . jetzt will ich dieses sharing machen weil das ne unverschämtheit von sky is pro box ein vertrag. mein bekannter hat mich in seiner fline stehen . jetzt damit die anderen dms von mir die daten empfangen muss ich die doch in die fline eintragen wie mein bekannter und die anderen dms müssen dann die code in c line eintragen oder? so wie ich es bei mir gemacht habe? wo finde ich nun fline ?

ich will ja durch mein abo nmeine boxen durchziehen.

verstehe ich irgendwas falsch? also ich kriege diese code wie vom bekannten von sky?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

danke und wie finde ich jetzt die ip vom server raus wenn ich sky habe?
ich bestelle anfang des monats 8mal sky full . wie muss ich jetzt vorgehen?
kriege ich einen ähnlichen code wie vom bekannten? und merkt sky nicht wenn 2boxen durch die selbe leitung anzapfen?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Von sky bekommst du keine Code sonndern SKY Karte mit reciver.

Das was du vor hast, ist es am besten wenn du dir ein server aufbauen tust.

Denn jeder diese 30 boxen muss mit inet verbunden sein damit du was schauen kannst ohne ABo.

Und an denn haupt boxen wo das Abo drin ist muss du für jeder diese boxen eine dyndns haben. Um etwas weiter zu geben.Sonnst geht das ja nicht.
 
Zurück
Oben