Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit keys? DM-500s

AW: Wohin mit keys? DM-500s

ich weiß nicht bin kurz ins wohnzimmer komme wieder und es geht !
danke leute ich muss weg danke
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Oje oje

Wenn man kein lust hat zum lesen

gleiche fragen 10 mal gestellt und 10 antwort bekommen.
 
leute ich habe noch ein problem mit der dm ! unzwar ich öffne sky-select und eigendlich drücke ich auf den drünen knopf und dann kann ich ja die filme aussuchen ! jetzt klicke ich auf final destination 4 und der bildschirm wird schwarz und der film startet nicht ! was mache ich falsch?

mein bekannter hat die selbe box und bei ihm gehts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

sofern du es von ihm übern share bekommst ,müsste es laufen !
 
ja habe ich bekommen leider klappt es nicht!

er sagt sky de full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

wie? muss ich 4euro zahlen? ich habe die doch gesharet ich habe auch grüner knopf final destination 4 und dann auf ok wie es mir mein bekannter bei seiner gezeigt hatte.
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

bei ihm gings und ich habe mit ihm geshart also er hat mich bei fline stehen .
also muss es theoretisch gehen gibt es nen key dafür?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ging oder geht ?? ,zu wann hat er denn den film bestellt ?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

nein!!!!!!!!!!!
dafür gibt es keine keys....
der abonnent muß den film bestellen, erst dann können alle im share auch den film schauen!!!
 
heute mittag so um 1 war ich bei ihm und er zeigte mir das und sagte das es bei mir gehen muss. Gibt es dazu jetzt irgend einen key?

ahsoo aber bei ihm ging es heute um 1

früher als es noch mit kabel ging gab es ja select kino. da ging früher alles aber jetzt is alles viel komplizierter
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Es muss pro AUSTRAHLUNG 4 Euro gezahlt werden ,was um 1 uhr is hell ist ,ist nicht jetzt hell :emoticon-0125-mmm:
 
ich rufe den mal an und sage ihm das es nicht geht!

also er meint bei ihm gehts also muss es bei mir liegen!
wie kann ich russische kanäle sehen?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

auf Hotbird die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sender z.B ,schau aber erst ob du die im share hast ,bevor du sagst da geht nichts :dance3::dance3:
 
Zurück
Oben