Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit keys? DM-500s

AW: Wohin mit keys? DM-500s

Ich würde dir mal vorschlagen dich im 500er Bereich der Dreambox mal einzulesen, damit du vieles verstehst.....
ansonsten wird dir vieles unverständlich bleiben. Ausserdem bist du dann auch gerüstet wenns mal Probleme gibt.
Falls das dir nicht schnell genug geht, oder du auf der sicheren Seite sein willst, dann empfehle ich dir für jede Box bzw Spielhalle ein Abo zu holen.
Denn...
Beachte das ganze ist illegal und kann auch eine Schließung aller deiner Läden nach sich ziehen...
Somit ...wenn du das doch machen willst, dann hilft nur lesen...
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier dieser da
was unser Admin meinte ist,das du dir das ganze genau überlegen sollst,und wenn du zum den Entschluss kommst das dies doch machen willst,dann lese dich im Dreambox 500 Bereich um..und für den hab ich den obenstehenden Link gesetzt....
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

hmm ich habe mich da ein bisschen eingeles verstehe aber immernochnicht wie ich mehrere boxen durch 1 abo laufen lassen kann. ich weiß jetzt nciht was von beiden ich machen muss.
1)also ich muss in die client box die code in ccam.cfg eintragen oder? wo krieg ich nun diese code her? 2) ich muss die ip von der box durch die das abo läuft in die client boxen eintragen? wenn 2tens stimmt woher weiß ich die ip der box?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

am besten du holst dir erstmal 2 Dream 500 oder Clone davon und eine Abocard....und dann testest du das erstmal im Kleinen..(learning by doing)....und dann wenn du etwas fit drin bist dann erweiterst du.
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

alles klar ich habe schon 4 zuhause aber alle 4 laufen zurzeit durch meinen bekannten noch 1monat ich melde mich dann
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ich habe wieder ein problem unzwart jetzt läuft sky nimmer ! die box is am inet angeschlossen der gemini server läuft auch nur die box nicht!
mein bekannter meint bei ihm gehts ich war auch schon bei ihm und bei ihn gehts wirklicht!
was mache ich nun wieder falsch?
ich habe die box schon neu gestartet bringt nix
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Ist das eigentlich alles so schwer zu verstehen ??? Du schreibst immer von Codes. Es gibt keinen Code!! Basta

Du richtest 1 Box (DM500) als Server mit der Abokarte im internen Cardreader ein. In der cccan.cfg auf der Box im Pfad var/etc schreibst du eine F-line für jede weitere Box, die du mit dem Server verbinden willst, ungef. so

F: spielhalle1 passwort 0 0 0 { 0:0:1 }
F: spielhalle2 passwort 0 0 0 { 0:0:1 }

usw.


In jeder Box in der Spielhalle (ausser die Serverbox) schreibst du in die cfg

C: deinedyndns.dyndns.org 12000 spielhalle1 passwort no
C: deinedyndns.dyndns.org 12000 spielhalle2 passwort no

usw. usw.

dyndns für den Server musst du anlegen (kostet nix)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


diesen brauchst du, weil der Inetanschluss am Server normal jeden Tag eine neue öff. IP von deinem Provider bekommt. Das ist natürlich erstmal scheissse. Aber dafür gibt es eben dyndns. Jede Box muss über Inetanschluss verfügen.

Die Idee in einer oder mehrere öff. Spielhallen CS Boxen einzurichten ist einfach nur haarstreubend und gemeingefährlich. Da kannst dir auch gleich selbst die Kugel geben. Ich gib dir keine 12 Monate und sie haben dich beim Ars....... Jetzt bring mal dein Hirn in Schwingungen und denk mal selbst drüber nach.
Denn im Grunde genommen darfst du das normale Abo für 16-60 € im Monat nicht mal öffentlich laufen lassen. Ein richtiges legales Abo für deine Spielhalle wird dich geschätzte 4000 € pro Jahr und pro Spielhalle kosten (Premiere Sports Bar Abo) und beinhaltet nur Sport. Das geht nach m². Wenn Sie dich erwischen, das du ein illegales Abo auch noch auf 21 Spielhöllen verteilst, dann versprech ich dir, bekommst du dein Hinterteil nie wieder hoch im Leben.

Ich habe wirklich schon viele Bekloppte Dinge in diesem und auch anderen Foren gelesen, aber das hier toppt alles.

Hier der Auszug aus den AGB´s

2.1.2 Der Abonnementvertrag berechtigt den Abonnenten ausschließlich zur privaten Nutzung der Angebote. Der Abonnent ist insbesondere nicht berechtigt, jegliche Inhalte der Angebote öffentlich vorzuführen oder zugänglich zu machen z.B. durch den Upload in sog. File- bzw. Streaming-Sharing Systeme, bzw. kommerziell, z. B. für Internet-Ticker bzw. SMS Dienste, zu nutzen. Bei einer öffentlichen
Vorführung und/oder öffentlichen Zugänglichmachung und/oder kommerziellen Verwertung der Angebote verstößt der Abonnent nicht nur gegen vertragliche Pflichten gegenüber Sky, sondern verletzt gegebenenfalls auch die Rechte Dritter an den Inhalten und hat daher auch mit der Geltendmachung
von Ansprüchen durch Sky sowie Dritte zu rechnen. In dem Fall, dass der Abonnent seine Smartcard entgegen o.g. Bestimmung zur öffentlichen Vorführung von Angeboten nutzt (insbesondere
im Gastronomiesektor), ist Sky berechtigt, vom Abonnenten eine Vertragsstrafe zu erheben. Diese Vertragsstrafe besteht in der jeweils doppelten jährlichen Abonnementgebühr eines entsprechenden
Sky Abonnements für die gewerbliche Nutzung und kann bis zu maximal
€ 7.000,00 betragen. Der Abonnent ist diesbezüglich berechtigt nachzuweisen, dass die missbräuchliche
Nutzung der Smartcard über einen kürzeren Zeitraum als den veranschlagten Jahreszeitraum erfolgte. Sky bleibt die Geltendmachung eines über die Vertragsstrafe hinaus gehenden Schadenersatzes
vorbehalten


....und wenn du dann immer noch sowas Beklopptes verwirklichen willst (denn jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmied), dann lass dir sagen, wenn du die richtige Karte bekommst, brauchst nur 1 Abo und nicht 8. Die Karte schafft das.

:fie::fie:Nee,nee, was ist das krass. Ich brech echt ab hier


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

aha und woher weiß ich was in die klammer kommt?
spielhalle2 passwort 0 0 0 { 0:0:1 }
{ 0:0:1 }? woher weiß ich das 001 und nicht 002 dahin kommt?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich bin davon ausgegangen, das du dir selbst kein Reshare gibst. also { 0:0:1 }
Wenn du aber Reshare haben willst bei deinen Spielhöllen dann { 0:0:2 }

Jetzt aber bitte nicht fragen, was Reshare bedeutet :dance3:
 
Zurück
Oben