Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit keys? DM-500s

AW: Wohin mit keys? DM-500s

also ich habe ccam.cfg vom bekannten auf meinem desktop ja? ich mache rechtsklick kopieren öffne bearbeite ccam.cfg die die auf der box drauf is kopiere rein aber es erscheint nix . ich habe die code genauso reingefügt
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Du musst auf deine Box zugreifen mit sagen wir mal dem Dreambox Control Center Programm,dann dort deine config suchen,diese dann anklicken und bearbeiten,den Code einfügen,abspeichern,und es sollte klappen.
 
ich habe die code schon benutze dcc . ich weiß jetztz nicht wie ich ccam.cfg da reincopiere

also ich habe die code schon gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Na wenn du dann die Änderung deiner config gespeichert hast,dann sollte es hell werden.
Und wenn nicht,gebe ich nun auf.
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Nehm es mir bitte nicht übel,ich habe es mehrfach erklärt was du machen musst.
Da du ja wohl keine Anleitung lesen willst,gebe ich nun hier auf..
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ich verstehe nicht wie ich ccam.cfg da einfügen muss bitte erkläre es mir nochmal...
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

2.png
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

dann mach ich hier ja wohl mal weiter......

öffne dcc
verbindung mit der box herstellen.
die cccam.cfg kommt in den ordner /var/etc auf der box.
wenn dort schon eine vorhanden ist, diese einfach überschreiben.

ich bezweifel aber, das das bei dir auf anhieb passt.
ich denke mal, das man dich schön über den tisch gezogen hat :(
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ccam ist auf dem desktop aber ich finde ccam nicht
 
Zurück
Oben