Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Woher bekomme ich Material für meinen Content Ordner?

design47

Newbie
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe die Software IGO8 auf meinem alten Becker 7934 installiert. Nun fehlen mir aber die Karten. Ich habe lange in den Foren gestöbert aber nichts gebrauchbares gefunden.

Folgendes habe ich schon installiert.
Angebot Software - iGO 8.3 für Becker 7934 und 7988

Zweite Frage. Woher bekomme ich Material für meinen Content Ordner?

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
 
Zurück
Oben