Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher bekomme ich die Stickdaten

66batman99

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich versuche geraden eine Fritzbox 7170 für CS vorzubereiten.
Nach Anleitung von hier, ist auch soweit alles nachvollziehbar.
Leider ist der Link zu den Stickdaten tot. Ich bin totaler Neuling auf dem Thema und komme nicht weiter.

Finde nirgendwo die passenden Stickdaten?

Bitte um Hilfe.
 
AW: Woher bekomme ich die Stickdaten

1.) Welches Image möchtest Du benutzen ? Bitte Link zum Image

2.) Ist die Box hinter einer anderen oder macht die auch DSL ?
 
AW: Woher bekomme ich die Stickdaten

Hi, ich suche auch die Datei, habe jetz auf dem Box :7390_06.03-freetz-devel-11686M.de_20140213-113642 mit DSL und kann nich weiter:emoticon-0106-cryin
 
AW: Woher bekomme ich die Stickdaten

@Batman
Sorry, ist Spekulation aber Toter Link und Stick Dateien klingt nach älterem Voll Image?

Bei den neueren installierst Du alles, was früher die "Stick" Dateien waren, über ein Archiv in die Toolbox. Je nachdem ob Nonstick Image oder mit Stick in den internen Speicher oder auf den USB Stick, der ebenso per Toolbox eingerichtet wird.

DSL und Telefonie parallel auf einer 7170 zu betreiben ist nicht empfehlenswert, dafür ist sie zu schwach. Also höchstens als reine CS Box in 2. Reihe mit aktuellem XS/Client Image hier aus dem Forum.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Woher bekomme ich die Stickdaten

Wow danke für die vielen Antworten.
Also ich benutze Link ist nicht mehr aktiv. . Das ist die freetz-devel-11685M Freetz.