Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wörterbuch für Sat-Anfänger und Spezialisten!

AW: Wörterbuch für Sat-Anfänger und Spezialisten!

Merce,

jetzt hab ich auch wieder ein bisschen einen Plan

Gruß

Lexngangerl
 
AW: Wörterbuch für Sat-Anfänger und Spezialisten!

guter Beitrag

Danke für die Erklärungen !!!
 
AW: Wörterbuch für Sat-Anfänger und Spezialisten!

Frage, ich muss jetzt umsteigen auf Sat, will aber auf meinem Vantage ne Emu, bin aber außerhalb dem KDG Netz. Was bringt mir die dann überhaupt?
Bzw. welche "optimalen" Möglichkeiten gibts noch?
 
AW: Wörterbuch für Sat-Anfänger und Spezialisten!

WOW besten dank ...sehr gut Info´s !

:good::good::good:
 
AW: Wörterbuch für Sat-Anfänger und Spezialisten!

meine güte, ich dachte ich hätte wenigstens ein bißchen ahnung, aber was muß ich feststellen, nix wußte ich NIX, vielen dank für die arbeit und mühen es hier so dazustellen und zu erklären....
RESPEKT:emoticon-0144-nod:
 
AW: Wörterbuch für Sat-Anfänger und Spezialisten!

Auch von mir Danke für das SEEEHR ausführliche Wörterbuch.
Wen jetzt noch die Spezialbegriffe farblich oder so hervorgehoben werden,
könnte man damit besser umgehen, beim schnellen reinschauen oder so.
 
AW: Wörterbuch für Sat-Anfänger und Spezialisten!

Vielen Dank für diese Erklärungen!

Haben mich schon einmal weiter gebracht.
 
Zurück
Oben