najo aber da gehört des mei meinung nach nich hin!
aber ok wenn mans weiss...
is halt nun unübersichtlicher der gesammte clone bereich als vorher aber des is ja nich mein prob
vorher sah halt der "lesende" dau on top die faq nun suchst selbst der ersteller *lol
Leute,
hier wurde nichts gelöscht oder Editiert, es wurde nur ein Bereich hinzugefügt und wir haben paar Themen verschoben, genau wie im ori. Dreambox-Bereich und die DatenBase wurde auch bischen was verändert, damit Ihr es leichter habt Euch zurecht zu Finden, für Vorschläge sind wir immer offen!!:emoticon-0103-cool:
Und der Boardsponsor hat bestimmt kein Einfluss darauf wie das Board und Bereiche von uns geführt werden!!
jedenfalls werd ich keine trickkiste für nn2 3.2.1 mehr machen o.ä.
finde ja selber hier nix mehr *lol
und immer nur threads bzgl woher , zoll blabla threads sind ja nich so die themen die tiefer in die materie gehen.
wäre halt nett gewesen wenigtens ma ne pn mit... guck hier da is nun blubb...
so tuts mir leid aber solche aufwendingen postings werd ich mir zukünftig sparen!
btw diese estar converter is auch en plug oder darf der da bleiben weil desr sponsor ja nur den estar *piep* vertreibt *lol
Sorry,
verstehe Dein Prob nicht, ich schätze Deine Arbeit hier, und daran wird sich auch nichts ändern, ist doch so alles übersichtlicher, oder dann mach ein Vorschlag und wir werden sehen ob man dieses umsetzen kann, das gilt für alle!!
Edit: Zur Trickkiste kann man auch für die anderen Boxen verwenden und E-Star ist nur für die 800er, hat nichts mit dem Sponsor zu tun, genauso wenig wenig wie ich!!
Das ist aber keine Meinung!!
Dein Post von Dir:Sowas möchte der neue Sponsor nicht ! :emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
Ich lösche nichts willkür aber dies passt nun garnicht,sorry!