Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo sind clone-faq und nn2 trickkiste hin?

AW: wo sind clone-faq und nn2 trickkiste hin?

was soll das heissen?
das war wichtiges zeugs!
und ohne mit dem ersteller wenigtens ma kontakt aufzunehmen und einfach löschen geht ja ma gar nicht!
 
AW: wo sind clone-faq und nn2 trickkiste hin?

pinky immer ruhig Blut, alles da denke an dein Herz was hier schlägt!!

---> Tools/Plugins - Digital Eliteboard

hier kommt nichts weg, wurde nur bischen umgebaut!!:good:
 
AW: wo sind clone-faq und nn2 trickkiste hin?

najo aber da gehört des mei meinung nach nich hin!
aber ok wenn mans weiss...
is halt nun unübersichtlicher der gesammte clone bereich als vorher aber des is ja nich mein prob ;)
vorher sah halt der "lesende" dau on top die faq nun suchst selbst der ersteller *lol
 
AW: wo sind clone-faq und nn2 trickkiste hin?

Leute,
hier wurde nichts gelöscht oder Editiert, es wurde nur ein Bereich hinzugefügt und wir haben paar Themen verschoben, genau wie im ori. Dreambox-Bereich und die DatenBase wurde auch bischen was verändert, damit Ihr es leichter habt Euch zurecht zu Finden, für Vorschläge sind wir immer offen!!:emoticon-0103-cool:

Und der Boardsponsor hat bestimmt kein Einfluss darauf wie das Board und Bereiche von uns geführt werden!!
 
AW: wo sind clone-faq und nn2 trickkiste hin?

jedenfalls werd ich keine trickkiste für nn2 3.2.1 mehr machen o.ä.
finde ja selber hier nix mehr *lol
und immer nur threads bzgl woher , zoll blabla threads sind ja nich so die themen die tiefer in die materie gehen.
wäre halt nett gewesen wenigtens ma ne pn mit... guck hier da is nun blubb...
so tuts mir leid aber solche aufwendingen postings werd ich mir zukünftig sparen!

btw diese estar converter is auch en plug oder darf der da bleiben weil desr sponsor ja nur den estar *piep* vertreibt *lol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wo sind clone-faq und nn2 trickkiste hin?

Sorry,
verstehe Dein Prob nicht, ich schätze Deine Arbeit hier, und daran wird sich auch nichts ändern, ist doch so alles übersichtlicher, oder dann mach ein Vorschlag und wir werden sehen ob man dieses umsetzen kann, das gilt für alle!!

Edit: Zur Trickkiste kann man auch für die anderen Boxen verwenden und E-Star ist nur für die 800er, hat nichts mit dem Sponsor zu tun, genauso wenig wenig wie ich!!
 
AW: wo sind clone-faq und nn2 trickkiste hin?

@
Labertasche

jetzt darf mann noch nichtmal Seine Meinung sagen !!!!!!!
danke für die löschung

Dieser Beitrag wurde von Labertasche gelöscht. Grund: Spam!
 
AW: wo sind clone-faq und nn2 trickkiste hin?

Das ist aber keine Meinung!!
Dein Post von Dir:Sowas möchte der neue Sponsor nicht ! :emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss

Ich lösche nichts willkür aber dies passt nun garnicht,sorry!
 
AW: wo sind clone-faq und nn2 trickkiste hin?

Ja ne Sorry war nicht so gemeint .....
Das Bourd hier ist ja auch super und das Team hilft immer !
mfg
 
Zurück
Oben