Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

Deine Box muss mindestens Standby bleiben. Wenn bei dir "connected Clienten = 0" steht, kann sich kein Klient zu dir verbinden.
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

jetzt steht auch clients: 0. auch wenn mein box an ist. Heisst das dass was nicht stimmt. eigentlich meine port ist auch öffen habe ich schon getestet
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

Wenn da normal Klients sein sollen und keine da sind heisst das logischerweise "das was nicht stimmt"

Oder deine Klienten haben alle ihre Box vom Strom
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mogel,

wo muss ich die Daten eintragen. Hab das tool mal gesaugt aber ich kann nur auf Status mein System einsehen. Wenn ich auf was anderes klicke, z.b. clients oder surfer oder egal kommt "kann die Verbindung nicht herstellen".

Was mache ich falsch??

danke ice

EDIT: jetzt komm ich nicht mal mehr in den Status. Sagt immer die Website kann nicht angezeigt wedren. Jemand en Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben