Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo liegt der Fehler beim 70 Prem

xray007

Newbie
Registriert
16. November 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
118
Punkte
48
Hallo Zusammen,

vor einer Woche bin ich Richtung Belgien gefahren über das Duisburger Kreuz. Am Duisburger Kreuz fährt das Navi plötzlich von selber runter und macht ein Neustart. Ich hab gedacht das muss so aber das Navi machte das die ganze Zeit bis ich einige Kilometer hinter Duisburg war. Dann funktionierte es wieder ohne Probleme. Auf dem Rückweg wieder das gleiche immer wieder Neustart . Hab dann Zuhause das Navi komplett neu gemacht ohne irgendwelche Zusätze nur die Blitzer sind mit drauf. Heute dann von Essen in Richtung Duisburg unterwegs und wieder kurz hinter Essen das gleiche immer wieder Neustart bis zu einem Punkt und dann lief es wieder als wir aus dem Bereich raus waren.
Was könnte das sein? Navi ist ein 70 Prem mit Update auf 92 Prem und Navigon 8.
 
AW: Wo liegt der Fehler beim 70 Prem

Hallo xray007

Ehrlich gesagt, habe ich da auch keine Erklärung für.
Das System läuft ja, nur nicht an dieser Stelle. Du könntest versuchen das Neuste Kartenmaterial
zu installiere, inklusive aller nfs Dateien. Lade es von einem Anbieter.
Mache vorher eine Sicherung deiner Software!!!

Wenn das nicht hilft, setze das Gerät zurück in den original Zustand. Dann testen ob es geht.
Mehr weiß ich im Moment auch nicht.
 
AW: Wo liegt der Fehler beim 70 Prem

Hab ich alles ja gemacht. Was mir noch aufgefallen ist das auch
an den Stellen kein TMC vorhanden ist. Symbol wechselt auf Rot.
Beim nächsten mal nehme ich ein Garmin 2595 LMT was ich auch noch habe
und teste es damit.
 
Zurück
Oben