Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo läuft bald die Bundesliga?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

...um das Chaos mal komplett zu machen! Also geht das Ganze via Eurosport Player anscheinend auch immer noch in Saison 2019/2020 ...

(KOPFSCHÜTTEL EMOJI ... Feht mir dafür grade)
 
@DarkStarXxX

Also ganz ehrlich ... den Leutchen die den merkwürdigen ESP Player aboniert hatten... ging es doch zu 90% ohnehin nur um deren BL Übertragungen
Der Rest war im meinen Augen ausser Snooker uninteressaner Kappes ...

Zitat: Für 5,99 Euro im Monat oder 49,99 Euro mit dem Jahrespass erhalten Prime-Mitglieder über Prime Video Channels Zugang zu über 40 Live-Übertragungen, darunter alle Freitagsspiele, fünf Sonntags- und fünf Montagspartien. (digitalfernsehen.de/Bundesliga-weiter-via-Eurosport-Player-bei-Amazon)

Das ist für mich recht Eindeutig ... ob das Angebot nun ESP Player bei Amazon heissen wird oder nicht wir dem geneigten Kunden ziemlich Wurscht sein.
Hauptsache es funktioniert irgendwie .....

Ich denke ich werde die BL Freitage, Sonntag 13h und die Montag Abend weiterhin über mein HD+Abo (HD02) schauen können... Somit alles gut.

Mich interessiert übigens genauso wie ich die EuroLeague ohne DAZN IP Variante schauen kann ...
Abo ist völlig ok ... aber wenn es etwas ist wie DAZN Bar das man eigentich gar nicht offiziell als Endkunde abonieren konnte ...
ist es wenig Zielführend...
 
@all

Erstes Fazit:

Zumindest kommt die BL weiterhin via ESP2HD XTRA ... Pluspunkt ...
Bild war auch OK ... im Gegensatz zu DAZN Bar 1 & 2 und DAZN's IP Variante.

Die Übertragung gestern via Eurosport2HD XTRA war gelinde gesagt ein erster Vorgeschmack was uns zukünftig von DAZN erwartet.

1) Tonprobleme
2) 5.1 Ton Fehlanzeige
3) Planlosigkeit des Teams ... bitte woher haben sie denn diese Leute?
Ich vermisse jetzt schon Jan Henkel und Mathias Sammer

Hoffentlich bekommen sie niemals die BL exklusiv ...
Da zahle ich wirklich gerne mein Sky Abo oder vorher zusätzlich HD Plus.

DAZN würde ich jedenfalls nicht abonieren ...
 
Ja, Bild war gut. Ton war eher meh. Dafür waren die Interviewpartner gut im Gegensatz zum ZDF.
 
Habe mir gerade den englischen Supercup auf DAZN angeschaut
Bild und Tonqualität gut.
Beide Sportkommentatoren hatten ein hohes Fachwissen..
So etwas mag ich bei Fußballübertragungen.
 
@einsmann

Danke für das Feedback...
Kann ich nicht beurteilen ... Weil ich "normal" DAZN nicht (mehr) habe.

DAZN Bar 1 & 2 war letzte Saison bei Fussballübertragungen grusselig .... Bild und Ton....

Bild ohne Artefakte oder Nachzieheffekte?
Quelle DAZN IP Stream?
Ton AC3 2.0?

Habe den Community Shield bei einem Kumpel... mit Eleven Sport HD (Polen) Abo geschaut ... war Aufgrund der Sprache schon leicht anstrengend.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja da ist das bei den spaniern schon vorteilhafter. :laughing:
dem kommentator(en) kann man über die tonoption den saft abdrehen, dann hat man nur den stadionton.
is mir aber letztendlich egal wo ich liverpool sehen kann und in in welcher sprache da kommentiert wird, hautsache ich sehen die spiele.
 
Sofern die Bundesliga über Eurosport 2 HD Xtra übertragen werden sollte, finde ich das dennoch unglücklich bzw. für mich als Kunde nicht gut.

Ich habe ein DAZN Abo und kann die Bundesliga somit trotzdem nicht über SAT schauen.
 
Eine Gurkenlösung .... wird via "normal" DAZN höchstens gegen Aufpreis möglich sein ...

Denke mal das DAZN die Bundesliga ziemlich um die Ohren fliegen wird ... neue Abonenten stehen grade auch (wie man hört) nicht grade Schlange.

Habe Sky (DF1,Premiere,Premiere World ,Premiere ... oder wie auch immer sie hiessen) seit 1998 und das Abo immer nur angpasst ...
Die Rechtevergabe der DFL an Arena (...da war mal was) war seinerzeit schon unsäglich ...+

Deshalb hoffe ich wirrklich,dass sich der Spuck bei der nächsten Rechtevergabe erledigt hat und sie wieder alleiniger Anbieter sind.
Manchmal ist ein Monopol besser als Choas.
 
Das gute alte Arena Chaos, ich erinnere mich.... dunkle Zeit :coldsweat:
 
Freitagsapiele werden ausschließlich via DAZN übertragen, es sei denn eine der Mannschaften hat beim letzten Auswärtsspiel mindestens 0-2 verloren, dann läuft es auf dem Eurosport Player. Aber dann auch nur wenn nur wenn mindestens eins von den gegentoren eine Ecke war. Samstags Spiele laufen nach wie vor auf Sky sofern eine der Mannschaften keinen sieg zuvor hatte. Ansonsten werden die Rechte der anderen spiele noch weiter vergeben. Sonntags spiele laufen parallel auf dem Eurosport Player und Dazn. Wenn sich noch ein anderer rechte Inhaber findet werden die Sonntage sich dann auf die jeweiligen Rechte Inhaber verteilen. Alles was dann übrig bleibt wird montags auf Eurosport Extra über tragen aber Vlt auch mal auf einem anderen Sender .
 
Zuletzt bearbeitet:
..so ist es doch fast.
Sky, DAZN und Eurosport, Amazon Prime als Radio, ZDF, RTL Nitro & Sport1 für Zusammenfassungen, 3. Liga nur bei der Telekom. Hab ich was vergessen?
 
Zurück
Oben