Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo läuft bald die Bundesliga?

Ich habe HDPlus als auch Sky ... als Abo ... als wird nix dunkel ... das einzige was ich NICHT habe ... ist ein "bekifftes" DAZN BAR Abo :smile:
(Da ich keine Sportsbar bin... Oh Gott die 40Grad waren nicht gut für mich)
 
Evtl. könnte es ja sein, daß Dein Sky Abo dann nur noch in Original HW läuft. Hauptsache läuft!
 
DAZN = Bundesliga in der Freitag /Sonntag 13h und Montaggedöns Saison 2019/2020 (Also in der nahen Zukunft)

Hoffentlich verlieren die ab der nächsten Vertragsperiode jegliche Rechte und Sky ist wieder alleiniger Sender im Pay TV live überträgt.

Ich denke im Übigens das die DFL aus dem ARENA (... auch da war mal was!) Chaos bezüglich der Vergabe was gelernt hat.
 
Ich habe gerade mal meine Glaskugel gerieben..
Sky hat sich die Rechte an der Premier League wieder geholt.
Dafür bekommt DAZN ab nächstes Jahr die komplette Bundesliga
 
DFL will geld sehen, alles andere ist egal. aber wenn DAZN alles kriegt und es nur noch sportsbar zeigen kann, weil otto normal user es nur über stream buchen kann, dann soll es halt so sein. können sie gerne ohne mich machen.
 
@einsmann

Jetzt setzte ich ein virtuelles Stadionbier und eine Grillwurst gegegen... Nimmste die Wette an?

Ich finde DAZN übigens ziemlich schlecht ... Sky hat auch seine Macken ... aber da kann man z.B. bei so Vögeln wie Lindemann
zumindest den Ton abschalten lol
 
Ja klar nehme ich die Wette an :)
Ich verstehe nicht warum ihr immer schreibt das DAZN dann nur in Sportbars laufen soll?
Um die Bundesliga Rechte zu erhalten muss lineares Fernsehen zu Verfügung stehen. Mit der Übernahme/Kauf von Eurosport haben sie rechtlich alles eingehalten.
Meine Vermutung liegt nahe das ab Beginn der Bundesliga das so gehandhabt wird wie bei Sky 1
 
@ einsmann
Weil es um die Sender DAZN 1 Bar und DAZN 2 Bar ging, wo etwas geändert wurde!
 
Daher immer noch meine Vermutung...normalos sollten diese beiden Sender gar nicht haben....
 
@einsmann

Die verwechseln alle DAZN Bundesliga mit DAZN BAR (CL und EL)

Da die Rechte komplett verschieden sind werden das jedenfalls auf "herkömmlichem" Verbreitungsweg (SAT und KABEL) zwei unterschiedliche Kanäle und Abo Plattformen sein.

DAZN BL (HDPlus) als Rechtenachfolger von Discovery /Eurosport 2 HD XTRA

DAZN 1 + 2 BAR (mit dem etwas merkwürdigen Gastro Abo von Sky)

Denke mal das sehe ich richtig ...

####

Das mit der Wette ist cool ... Such dir ein Stadion in NRW aus ... (Ausser GE :laughing:)

Da wird das Ganze dann reel ... also wenn ich verlieren sollte.
 
@tubus
Ich glaube mit dieser Aktion hast du dir gerade ein dickes Ei gelegt.
BVB gegen Gladbach..... Du sitzt alleine ich mit deiner Freundin :)
Wer wohl mehr Spaß hat :)
 
Zurück
Oben