Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo läuft bald die Bundesliga?

Warten wir's mal ab... ich bin zwar Fan .... aber ich kann das Spiel wie auch immer geniesen ...
Einzig gegen die Böcke oder die Blauen will ich auf's verrecken nicht verlieren ... (Naja die Wahrscheinlichkeit ist auch nahe 0 :smile: )

Also alles gut ...Meine Freundin freut sich jedenfalls Falls ich die Wette verliere & mir macht es nichts grosses aus...
Außer das ich die BL komplett nicht bei DAZN haben möchte.Erinnere dich mal dran wie schlecht Arena war???


Naja eine Gemeinsamkeit haben wir zumindest .... ich bin schon seit meiner Kindheit LFC Fan und seit 1991 Mitgleid bei den Reds .

Die Eintracht hat es einfach wegen euch Fans verdient europäisch zu spielen .... Das letztes Jahr war grosses Kino....

Ich weis OffTopic ... aber das muss bei der Hitze auch mal sein .... so jetzt Fussbad und Softeis....

Bis später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal stark die können die Leute nicht so vorn Kopf stoßen wo noch Eurosport 2 Xtra Abo haben und kein Bulli mehr zeigen. Das Streaming ist grade bei Fußball in Punkto Bildqualität kein Vergleich zu der SAT Übertragung also müssen Sie irgendeine möglichkeit schaffen Bulli für den Normalo über SAT abonnierbar zu machen ob über DAZN oder Eurosport
 
Hallo,
INFO auf der Hotline von HD+
KontakHINWEIS FÜR EUROSPORT NUTZER
- Wenn du das HD+ Eurosport-Paket gebucht hast, ändert sich in den kommenden Monaten erst einmal nichts für dich. Auf Eurosport 2 HD Xtra wird weiter das Eurosport-Angebot inklusive der Live-Spiele der Fußball-Bundesliga zu sehen sein.

klingt erstmal beruhigend.
Gruß MakroMax
 
Wirklich "planen" tut DAZN einen linearen Sender eher nicht.
Die Beantragung der Lizenz bei der Medienanstalt Berlin Brandenburg ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass DAZN einen Sender gebraucht hätte, wenn der Deal mit Discovery Networks über die Ausstrahlung via. Eurosport 2 HD Xtra nicht geklappt hätte. Auch der Brexit wird teilweise als Argumentation angeführt, warum DAZN eine solche Lizenz beantragt hat.

Was DAZN von linearen Sendern hält, hat man ja bestens beim Kabelanbieter wilhelm.tel in Norderstedt gesehen.
Jedenfalls würde ich heute und morgen nicht mit einem linearen Sender von DAZN rechnen.
 
Also wie schon beschireben... wird es den seperaten Kanal geben ... wird dann wohl DAZN Bundesliga (oder so ähnlich... vormals ESP2 HD XTRA) heissen.
Das was mir ein wenig Angst macht ist die Bildqualität die uns "droht" .... die war / ist bei DAZN Bar und auch der IP Variante eine Frechheit und hat wegen der
Bewegenungsartefakte und der Unschärfe wenig mit FulHD zu tun.
 
Das Supercup Match BVB - Bayern kommt am Samstag übrigens im PayTV bei DAZN (IP Kappes) und Eurosport2 HD XTRA (mal schauen ob der Kanal dann schon DAZN Bundesliga oder so ähnich heißt) ...

Die Info ... ist für alle die eine Bela Rethy Allergie (wie ich) haben wichtig :laughing: ... ja ja ... es kommt nämlich auch bei ZDF
 
bela rethy oder steffen simon - beides gründe bei fussball die öffentlich-rechtlichen zu meiden....
 
Mal ne Frage, habe Kabe Deutschland, jetzt müsste doch ein Fußballspiel laufen, wenn ich beim EPG schaue steht es auch drinne, schalte ich auf den Sender steht auf einmal Sendepause, geht es also doch nicht mit KD ?
Achso und is natürlich dunkel
 
Zitat von a1
Und eigentlich ist auch alles gesagt.
DAZN 1 & 2 via. Sat sind zu ("Sky1-Pairing") und via. Vodafone und Unitymedia läuft es (noch). Mehr ist dazu auch nicht zu sagen, also zu.
 
Ja und? Erstens läuft dort wahrscheinlich keine Bundesliga und zweites sind das keine Sender für Endkunden, sondern für Gastro Kunden.
 
Zurück
Oben